Sind wir nur eine Karnevals-Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 2 Juli 2008.

1. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wer sind eigentlich Anja und Tanja? Gibts die wirklich?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Latürnich!
    Die reckten uns ihre Rundungen life und in Farbe vor zwei Jahren auf der Leopoldstr. nach dem 1/8 Finale entgegen.

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das sind keine gesetze , sondern verwaltungakte.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2008
  5. odie

odie Zeitzeuge

Und jetzt sag du mir, dir hat das nicht gefallen! Trotz aufgemaltem schwarzrotgold. :D

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ja, englische Fussballfans waren schon immer positive und zuvorkommende Menschen ohne Vorurteile. :zahnluec:

7. odie

odie Zeitzeuge

Du meinst so wie du! :D

8. SaintWorm

Ich bin weder zuvorkommend, noch positiv, noch englisch, noch vorurteilsfrei... also sagen wir: fast so wie ich. ;)

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Im Grunde bin ich da sehr nachsehend und geduldig.
    Das Problem sind halt bloß immer die anderen Mädls rundum, die dann natürlich rasend eifersüchtig werden, wenn ich mich etwas um andere Frauen kümmere.

Naja, ich kann sie da schon auch verstehen...

10. SaintWorm

Gut das die Zivi-Zeiten vorbei sind, was? :D

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du Witzbold: Isch war abäär niemals ein Zivi :aetsch2:

12. jung

jung Well-Known Member

der war trotzdem gut...

so long

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

und die waren echt nicht echt? :D

14. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Gut zum Thema passt auch das EM (bzw Allgemein Support deutsche Nationalelf)-Fazit des BMG Fanbeauftragten "Tower"
    Gesamter Text hier: FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Der Kreis schließt sich! Fast...

-------------------------------------------
    Ich kann mich dem zu fast 100% anschließen.

Gruss Jonny
    der seit 1987 zu Länderspielen fährt und auch in der von Tower erwähnten "Reisegruppe EM-England" dabei war.

15. jürgen_rische1998

jürgen_rische1998 RedDevil

Ich muss sagen, dass ich es schon als sehr nervig und peinlich empfand, dass 5 Minuten nach einem Endspiel in dem wir nahezu chancenlos waren, zig Autos mit Schwarz-Rot-Gold und kreischenden Weibern Auto-Corso machten. Das hat schon EINDEUTIG gezeigt worum es diesen "Event" Fans so geht.......bei manchen hab' ich mich gefragt ob die das Spiel überhaupt gesehen haben, oder ob die 90 Minuten schon abfahrbereit im Kofferraum Ihrer Karre gewartet haben....

Wenn ich bedenke, dass ich mich in der Liga schon manchmal über Tussis oder sonstige Idioten aufrege......also gegen dieses Gehype seit der WM 2006 is die Liga ja der reinste Erholungsort in Sachen "Eventsüchtige"....

Schön, dass es bald wieder losgeht......und 2010 werd' ich mit Sicherheit kein Spiel mehr in der Öffentlichkeit klotzen...sondern nur noch im privaten Kreis.....:top:

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie ich aus, wie immer, best informierten Kreisen weiß, läuft das bei den Anja-Tanjas gemäß einer Rückwärtsterminierung ab:

- Es wird das Spielende antizipiert.
    - Dann werden 15 Minuten zurückgerechnet (ja, die können rechnen), denn man will ja auch rechtzeitig auf der Leopoldstr., der Kö, etc. sein.
    - Nun wird der Anfahrtsweg dazugegeben, eine wirkliche Anja-Tanja kommt nämlich nicht direkt aus der Event-Stadt sondern aus einem klassischen deutschen Mittelzentrum, das gut eine Stunde entfernt ist, also sagen wir: 1,25h dazu.
    - Jetzt it noch der dickste Brocken zu berücksichtigen: Anziehen, Umziehen, Ausziehen, Anziehen, Umziehen,... und schminken. Nochmal 2h drauf.

3 1/2h Stunden vor Spielschluß müssen also Anja und Tanja in den Startlöchern stehen. Kommt's noch zu einem Elferschiessen, dann kommen sie natürlich nicht ganz so taufrisch zum Autokorso.

17. jürgen_rische1998

jürgen_rische1998 RedDevil

:lachweg::lachweg:

18. Schröder

Schröder Problembär

Vielleicht sollten wir in Zukunft 2x eine EM spielen lassen. 1 im Sommer für die Event-Fans, und 1 in der Winterpause für die Fußball-Kenner, die zur Sicherheit in Sibirien stattfindet. Bei Schnee und Regen dürften diese Party-Junkies wohl wenig Freude am Publik-Viewing haben. Und Autokorso macht bei Glatteis auch nur halb so viel Spass. ;)

19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Für die Eventfans würde es völlig ausreichen, einfach ganz unauffällig die jeweils letzte EM auf RTL II oder einem ähnlichem Sender zu wiederholen, dazu machen Pocher & Co. auf irgendwelchen Public Viewing Events ihre Animationsschows, dazu ein Poldi, ein Schweini und ein Ballack Double (den rest kennen die sowieso nicht, da reichen ganz normale Statisten), die schön winken und Quatsch machen und schon ist jeder zufrieden und billiger ist's auch noch!
    Die echte EM wird derweil in den 3. Programmen gezeigt, die kein Evenfan jemals anschauen würde! :top:

20. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Nette Diskussion hier.Dazu fällt mir nur eines ein :TYPISCH DEUTSCH !

Anstatt rumzunörgeln kann man auch den Ausschaltknopf betätigen.

Übrigens: Ich hab das Finale in Italien auf Rai Uno gesehen.Dort wurde 5 Sekunden nach dem Abpfiff auf Werbung umgeschaltet.Keine Bilder von heulenden Deutschen oder jubelnden Spaniern.Nach endlosen ca.15 Minuten wurde wieder ins Stadion geschaltet,rechtzeitig zur Siegerehrung.

Wollt ihr es etwa so ?

21. DavidG

DavidG Guest

Da hätteste auch ruhig bleiben sollen, vorrausgesetzt dort besteht keinerlei Möglichkeit ins Internet zu kommen ... :floet:

22. pauli09

getz hörma, du kleiner ahnungsloser nichtsnutz!
    du weißt wohl nicht, dass du es hier mit dem allseitz geschätzten Altborussen aka "BärVomBorsigplatz" oder liebevoll auch AB genannt zu tun hast.
    spar dir also deine herabsetzenden kommentare, oder besser gleich alle.

23. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Paule,Paule, Paule. Der Titel "ahnungsloser Nichtsnutz" ist doch deiner, oder ;)

24. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

brrrr,ganz ruhig ,Brauner. Du ahnst ja nicht,wie sehr ich mir mal wieder ne Diskussion mit nem Schalker herbeigesehnt habe.Muss ja nicht immer sachlich zugehen.

25. pauli09

unterlass das, prinzessin! :zahnluec:

26. DavidG

DavidG Guest

Amen :hail:

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt der Dussel aus'm Münsterland daher :D

David, olle Gewürzgurke, was los? Haste Dir heute Dein Gazprom-TShirt vollgekleckert?

28. DavidG

DavidG Guest

Lol, so dämlich das es schon wieder lustig ist :zahnluec:

29. Florian

Florian Stadionhure

Wer? :suspekt:

30. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Dein Amen (=so soll es sein) bezog sich genau worauif ? Nur auf das Weglassen der herabsetzenden Kommentare oder auf das weglassen aller Beiträge ? :floet: ;)

31. DavidG

DavidG Guest

Der Kommentar ;)