Sind wir alle rechtsradikale Schläger?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Berlin - Die Euphorie der Fußball-WM ist noch nicht vergessen, da kehrt ein schlechter alter Bekannter zurück in die deutschen Stadien: Kaum ein Wochenende verging im vergangenen Vierteljahr ohne Berichte von rassistischen Gesängen aus den Kurven, offenen Bekenntnissen von Fußballfans zu rechtsradikalen Gruppierungen und gewalttätigen Auseinandersetzungen mit der Polizei.

    kompletter Artikel: Neue Studie: Verdeckter Rassismus in deutschen Stadien nimmt zu - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Also ich schon...:fress: :zahnluec:
     
  4. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Aber erst nach 2l Äppelwoi :prost: :zahnluec:
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Um diese Sache wird mal wieder zu viel Wind gemacht:finger:
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Irgendetwas muss doch jetzt mal wieder von den Medien ausgeschlachtet werden.
    Und wenn sich schon derzeit kein Verein derzeit findet, der für Skandalschlagzeilen sorgt, dann werden halt ein par Urwaldgeräusche von 10 Minderbemittelten aus einer Kurve rausgehört und anschließend bietet es sich doch an, vermeintliche Glatzen bei einem Länderspiel zu filmen, die sich nicht unbedingt als der Traum aller Schwiegermütter präsentiert haben. :suspekt:
     
  7. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Scheiss, ich wollt gerade genau das Selbe Schreiben, KAMERAD! :lachweg: :top:
     
  8. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    und ich erst.... :zank:
     
  9. most wanted

    most wanted Guest

    Wir Aachener sind doch eh alles Nazis, so werde wir doch in viele Artikeln beschrieben.

    Und dazu kommt noch, dass ich Kroate bin. Also ich muss doch ein Nazi sein.
     
  10. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Die Sache ist es doch garnet wert drüber zu diskutieren...

    Der Name Pilz sagt schon alles...
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Mich regt es halt nur auf das jetzt wieder im Kollektiv von den bösen Fußballfans gesprochen wird, und das alle über einen Kamm geschoren werden.

    Jederweiß doch wie es ist, ob ein Löw, die Nationalspieler oder die Fans, aber manche Medien meinen hier wieder das Bild von der Bestie "Fussballfan" zeichnen zu müssen. :vogel:

    Mit pauschalen Verurteilungen kann ich nichts anfangen! Demnächst wird man man bei einem Vorstellungsgespräch danach gefragt ob man Fussballfan ist, oder noch besser man trägt es gleich ins polizeilische Führungszeugnis ein. :floet:
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Die Geschichte mit Hunt und Co. beim Auftritt der U21 finde ich viel interessanter...:suspekt:
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Nein- da werde ich erst friedlich- ist mein Naturell...:lachweg:
     
  14. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Du bist doch eh der Schlimmste also Ruhe :floet:

    :lachweg:
     
  15. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Sach ich mal nix zu :floet:



    War mal in Speyer auf einer Austellung über die Fussballgeschichte. Bis auf Schlagring und Sturmhaube hab ich alle äußerlichen Hooligan-Anforderungen erfüllt.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Und das bedeutet? Hooligan Polohemd, kariertes Cappy, und Unterarm Tatoo? :gruebel: :zahnluec:

    Um mal wieder das Schubladendenken auszukramen.... :floet:
     
  17. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Also hoffentlich bekomm ich wieder alles zusammen.

    - New Balance natürlich an den Füssen. Das die Schuhe aber saubequem sind stand nicht dabei und deswegen trage ich die fast ausschließlich.

    - Alpha Pulli. Hab ne Jacke davon...

    - Handy :lachweg: :lachweg: :lachweg: war der Brüller schlechthin. Damit verabreden sich die bösen Jungs

    - Bengalo war auch dabei und Chinaböller. Und wer hat nicht schon mal mit beidem rumgespielt :floet:

    :gruebel: was war denn noch dabei. Waren damals glaub 6-8 Merkmale.

    Die Sachen von Hooligan Streetwear sehen teilweise richtig genial aus :top:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ja da hast Du Recht, ist schon ein schöner Stil, schlicht aber schön gefällt mir auch! :top:
     
  19. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    du böser... :warn:



    :lachweg:
     
  20. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Nur gefällt es mir persönlich nicht wenn da riesengroß Hooligan drauf steht.

    [​IMG] [​IMG]






    ...noch ein Grund mehr warum ich mein Handy abgeschafft hab :suspekt:
     
  21. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    hättest wenigstens was zum schmeißen... :fress: :lachweg:
     
  22. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    wenn ich es jetzt aber schmeißen würde, würde es mir nicht weh tun :gruebel:
     
  23. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    :gruebel: :prost: