Sind es die Legend IV oder Mystic IV

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von KendoKenin, 11 März 2014.

1. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Hallo,
    Ich möchte mir diese Schuhe hier kaufen , ich wollte fragen ob diese Legend IV sind oder Mystic IV
    Der Verkäufer sagt in der Verpackung stand Legend IV ein Kumpel sagte jedoch , dass es die Mystic seien.
    Bitte helfen danke :D
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-electric-green/123474586-230-3480?ref=search
    Mfg Seif

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andi.bz

andi.bz Active Member

Sind Mystic, erkennst du leicht an dem fehlenden ACC Logo.

4. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Vllt ist er ja auf den Bildern nicht zusehen und warum sind es keine Natural IV

5. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Das ACC Logo ist auf der Zunge und davon ist ja eindeutliches Photo eingestellt.
    Nebenbei: Du kaufst da gerade Kunstrasenschuhe?!

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
  6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Jep, damit kann man aber auch auf Asche spielen. Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

7. Finch

Finch Active Member

Sind aufjedenfall Mystic, sieht man am Muster des Leders an der Fußspitze.

8. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Alles klar weil der Verkäufer sagt dort stand legend IV drauf vllt hat er sich verguckt oder sowas

#99 Active Member

Kann man meiner Meinung nach daran nicht erkennen, da dieses Stickmuster identisch zu dem des Legends ist ...

Eher würde ich es an der Perforation an den Seiten nahe dem Knöchel ausmachen. Die ist beim Tiempo in der Form von drei Kreuzen, beim oben gezeigten Schuh jedoch regelmäßig gradlinig.

Aber muss da nicht irgendwo was eindeutigeres deutlich machen um welches Modell es sich handelt?