Sind diese Shops seriös?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von julyjulian, 23 Mai 2012.

1. julyjulian

julyjulian Active Member

Sind diese Shops seriös?

Adidas Real Madrid 11/12 Home LS Soccer Jersey

und

Real Madrid 11/12 Home LS Soccer Jersey by adidas :: Official Jerseys and Apparel

Wäre schön wenn ich bei einem von beiden endlich mein langersehntes (original) Real langarm Trikot bekommen würde. Der Mist darf dann halt nur nicht aus China kommen.

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ob die seriös sind keine Ahnung. Aber bei dem angebotenen Preis, warum holst du dir die nicht irgendwo bei nem inländischen Shop oder zumindest innerhalb der EU. Ggf. musste dann noch Zoll nachzahlen.

Da gibt's doch u.a. in der Bucht genug Angebote.

4. julyjulian

julyjulian Active Member

Ich muss auf diese Shops zurückgreifen da offenbar niemand etwas vom Real Madrid langarm Trikot wissen will. Der Real Madrid Onlineshop nicht, Adidas nicht und inländische Shops sowieso nicht.

Was meinst du mit "Bucht"? Wo gibt es genug Angebote?

5. Chris1983

Ebay??! ;)

Musses speziell ein langarm Trikot sein? Zieh dir an kälteren Tagen doch einfach nen Langarm-Oberteil drunter. mach ich auch immer so.

6. julyjulian

julyjulian Active Member

Nein Ebay leider ebenfalls nicht. Alleine schon weil das langarm Trikot so schwer zu kriegen ist und auch nicht in Mengen produziert wird (nichtmal alle Real Stars kriegen eins :D Sehe im Winter nur Ronaldo, Ramos und Özil damit, andere haben ein langarm-Oberteil drunter) muss ich es jetzt umso mehr haben.

Also nochmal an alle:

Ist einer der beiden Shops die oben verlinkt sind seriös? Bitte um Meinungen.

7. julyjulian

julyjulian Active Member

Keine einzige Meinung zu den Shops? Egal was, aber sagt bitte was.

8. Chris1983

Also die shops an sich sehen ok aus. Aber überleg dir mal was du dann inkl. Beflockung hinlegst + evtl. noch Nachverzollung. Mir wäre es das nicht wert.