Sind diese Schuhe passend?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Cristhiano Ronaldo, 12 August 2014.

  1. Cristhiano Ronaldo

    Cristhiano Ronaldo New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Vor kurzem habe ich mir diese Nike Mecurials gekauft und sie bis jetzt auch nur zu Hause getragen.
    Die Schuhe sind im Vorderfussbereich schon etwas eng, ich weiß aber nicht ob sich das so gehört. Ansonsten passen sie von der Länge her. Meine Hypervenoms die ich sonst trage, sind auch nicht viel bequemer bzw. genau so "tight" geschnitten ^^
    Der Knöchelbereich des Schuhs, der eigentlich anliegen sollte, ist bei mir leicht geöffnet.
    Jetzt wollte ich fragen, habt ihr das auch? Kann man von dem Bild her sagen, dass der Schuh passt?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.437
    Likes:
    1.403
    Sieht auf jeden Fall nicht normal aus! :staun:

    PS: Kannste beim nächsten Mal auch in den Mercurial-Thread reinpacken! ;)