Sind das Nopen ? Was ist das beste für Hartplatz?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 14 August 2008.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Sind das Nopen oder was ist das ? Kann man das für den Hartplatz verwenden und welche Sohle ist die beste für den Hartplatz?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NikeRulez

    NikeRulez New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ich würd mal sagen das das noppen sind und müsstest damit auch auf hartplatz spielen können. beste schuhe für hartplatz sind meiner meinung nach multinoppen- bzw. multinockenschuhe.
     
  4. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Nope. :zahnluec: (Sorry, konnte nicht widerstehen :D )

    Zur Sache: kann man sicher auf Hartplätzen benutzen und sicher auch auf trockenen Rasenplätzen. Ich ziehe aber, wie NikeRulez, Multinockenschuhe vor, unter anderen, weil ich bei meinen etwas "ausgeleierten" Bändern im Sprunggelenk das Gefühl des besseren Halts auf dem Untergrund habe.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    ausserdem haben diese Glitzerschühchen nach dem ersten Kick bestimmt hässliche Kratzer die nicht mehr wegzukriegen sind.
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hmm.. könnte man sie verwenden oder nicht?

    Ich spiele eigentlich immer mit Hallenschuhe, weil dadurch ein besseres Gefühl habe.