Sinan Kurt - Jahrhundertalent vor Absprung?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 27 Mai 2014.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Nope. Sach eher Danke! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, ich denke, unter 18 jährige müssen ihr bankkonto im haben führen.
    schulden bei telefonfirmen etc. fallen nicht unter den begriff bankkonto.
     
    Chris1983 gefällt das.
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Aso. In die Richtung ging auch eher meine Frage. Heute kann ja jeder 18jährige zu Saturn und Konsorten rennen und nen Fernseher + PS etc auf Pump kaufen.
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    In der Printausgabe der Sportbild steht ein Bericht zu Kurt bzw. seinem Berater Decker. Der habe wohl schon ähnlich dafür gesorgt, dass ein Spieler aus Bochum zu RB Leipzig(?) wechselt.

    Es werden Dimensionen bzw. die Tragweite in den Raum geworfen wie damals beim Bosman-Urteil. Sollten Kurt und sein Berater hier Erfolg haben vor Gericht könnten Vereine demnächst -so hieß- es kaum noch Talente binden, die man ja dann meist oder oft über lange Zeit selber ausgebildet hat.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Da wurde ja einiges falsch wieder gegeben.

    Man will gar keinen Präsedenzfall schaffen und akzeptiert auch den Vertrag. Es geht hier wohl um einen Anschlussvertrag,m den wohl auch Kurt ohne seine Eltern unterschrieben hat.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_943873.html

    Scheinbar ähnlich wie bei dem Fall mit Düsseldorf damals ein Missverständnis. Wenn das stimmt, würde ich mir vielleicht mal jemanden suchen der sorgfältig die Verträge liest und auf solche Dinge hinweist.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Schön weich gespült um den Peter, also den schwarzen, weiterzureichen.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Laut Express durch. Ablöse 2,5 Millionen. Sehr schön, sofern es stimmt.
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Dann ist das Thema ja durch. Ob der sich überhaupt durchsetzen kann steht dann ja wieder auf einem ganz anderen Blatt. Vielleicht sollte er aber erst mal seinen Berater wechseln. Wäre der nämlich ein guter (sprich die Interessen des Spielers vertretend) hätte es dieses ganze Theater nicht gegeben. Das hat seinem Ruf nämlich ganz sicher nicht gut getan.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Fazit: Viel Rauch um nix. :gaehn:
     
    pauli09 gefällt das.
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.652
    Likes:
    756
    oha das hätte ich ja nun nicht gedacht das er wechselt, kommt völlig überraschend
    Ging ja mal ganz fix:lachweg:
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Zweieinhalb Millionen für den Rauch.
    Die dürfen gerne weiterschmoken.
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Laut Sky 1 Million + Nachzahlung beim Bundesligadebüt.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Express schreibt 2.5 Millionen + Nachzahlung wenn er es zu den Profis packt + Beteiligung beim Weiterverkauf.

    1 Million kann ich mir nach dem HickHack beim besten Willen nicht vorstellen, dafür hätte Eberl ihn wohl wirklich noch 1 Jahr auf die Bank gesetzt. Aber wie auch immer, schön das eine Lösung gefunden ist und das Alles ein Ende hat.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Lt. ARD VT - 1,1 Mios. Kurt bekommt einen 4-Jahres-Vertrag.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Ob er sich durchsetzen wird.......... . Vielleicht wird er erstmal verliehen um ausgebildet zu werden. Z.B. nach Gladbach. ;);)
     
    pauli09 gefällt das.
  17. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Kein Ablaus uns raus werde bei den scheiss Bazzies Glücklich
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Freut euch doch, 1,1 Millionen im Sack für einen , der sich gerade seine Karriere verbaut hat.

    ich glaube aus den Boni wird dann aber nix.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Kicker schreibt 1,5 Millionen fest + Bonusszahlungen.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Wech isser, gut so.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Eberl: Sammer ist auch ein Rotschopf :zahnluec:



    Kurt war auserkoren, erster Vertreter von Raffael zu sein, noch bevor die Transfers von Andre Hahn, Ibrahima Traore oder Thorgan Hazard getätigt wurden.

    Umso überraschter waren sie dann am Niederrhein, als Kurt mitteilen ließ, auch "mangels sportlicher Perspektive" wechseln zu wollen.


    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_946785.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Sinan Kurt geht zum FC Bayern, Julian Green, der so um die 5 Jahre von den Bayern ausgebildet wurde, darf zum HSV gehen.
    So tauscht man mal eben einen jungen LA gegen einen jungen LA.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    @André

    image.jpg


    :beifall::auslach::tanz::aetsch2::D:victory::lachweg:


    Aber Obacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
    André gefällt das.
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    http://www.zeit.de/2015/10/julian-green-talent-fc-bayern-hsv

    Bin mal gespannt, ob er in der Bundesliga noch eine Chance bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  25. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Steiler Aufstieg:banane::lachweg:
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ist allen klar, dass das ein anderer Sinan Kurt ist? Der "richtige" Sinan Kurt hat naemlich gerade gegen Hertha sein Pflichtspieldebuet fuer die Bayern gegeben.
     
    Untouchable gefällt das.
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Daher: "Obacht".

    Ich finde es - davon ab - schon recht witzig, dass es in der "Nähe des Profifußballs" zwei Jungs mit derselben, doch recht seltenen Namenskombi (arabische Herkunft des Vornamens und "Kurt", so richtig trocken Schland) gibt.
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das hab ich mir bei Dir schon gedacht, aber eben nicht unbedingt bei allen, in diesem Thread Beteiligten.

    Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass Kurt "trocken Schland" ist, sondern vermutet habe, dass das einfach nur ein normaler tuerkischer Nachname ist, hab ich ein bisschen gegoogelt - und siehe da:

    "Im türkischen ist kurt das Wort für Wolf und ist als Familienname geläufig."

    http://www.namen-namensbedeutung.de/Namen/Namen-Kurt.html

    Sinan Kurt ist also womoeglich nicht ungewoehnlicher als z.B. Sebastian Wolf:

    http://www.fussballdaten.de/spieler/wolfsebastian/2015/
    http://www.fussballdaten.de/spieler/wolfsebastian2/2014/
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Herrgott, Detti, sei halt mal still. :lachweg:
     
    Ichsachma gefällt das.
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
  31. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    Wie befürchtet muss sich SK erstmal hinten anstellen und darf ab sofort nicht mehr bei den Profis mittrainieren.
    War doch irgendwo klar dass der FC B. nicht wie wir auf die Jugend setzen kann,da dort ganz andere Ansprüche
    vorherrschen.Wenn er Glück hat,wird er vielleicht verliehen.Ansonsten viel Spass bei den Amateuren.