Sinan Kurt - Jahrhundertalent vor Absprung?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 27 Mai 2014.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Da ist Eberl selber Schuld!
    Bräuchte ja nur für jeden Schüler-, Jugendspieler der Borussia vor dem 21 Lebensjahr verlässt Austiegsklausen in Höhe von 8 - 99 Millionen, festschreiben können.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Stimmt nicht ganz,Spieler die unter 18 sind dürfen leider nur Vörderverträge haben,den richtigen gibt es erst mit 18.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Sammer schießt zurück:

    http://www.express.de/moenchengladb...er-sammer-schiesst-zurueck,3286,27330090.html

    Als die Bayern merkten, dass Sinan offenbar bei Borussia noch keine entscheidende Rolle fürs Profi-Team spiele, hätten sie Eberl über ihr eigenes Interesse an dem Talent informiert.

    Wobei das ja schon an den Haaren herbei gezogen ist. Der Junge hat schon bei den Profis trainiert war mit im Trainingslager und es wurde ja nie gesagt dass er keine Chance habe.

    Im Gegenteil man war stolz auf sein Talent. Das jetzt darzustellen als hätte er bei Favre keine Chance finde ich schon albern.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Jaja, hat ein Telefonat stattgefunden oder nicht...

    Problem, Matthes: Schöpf soll doch nur ausgeliehen werden.

    "Glauben Sie, Herr Sammer, Gladbach steht darauf, Spieler nur ausleihen zu wollen? Glauben Sie das, Herr Sammer? Oder haben nicht vielmehr Sie gesagt, dass Herr Schöpf allenfalls ausgeliehen werden kann? Haben Sie das gesagt? Aha, DAS werden SIE doch wohl gesagt haben, bevor Herr Eberl Ihnen mit einem Vertrag gekommen ist!"
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Blöder Fusskopp, der!
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Fiel mir gerade so ein:

     
    walter1603 und André gefällt das.
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Fast so cool wie das Theme zu den Teenage Mutant Hero Turtles! :D ;)
     
  9. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Habe es schon einmal gesagt, 10% Gewinnbeteiligung (bei Weiterverkauf), dazu gibt es Schöpf und Höjbjerg. Briefmarke drauf und Abfahrt nach München. Mit Höjbjerg hätten wir dann schon Ersatz für den eventuellen Wechsel von Xhaka (oder schon für Kramer, nach der kommenden Saison). Somit wäre die GX-Einnahme (plus die für de Jong) in einen Stürmer einsetzbar. Vielleicht diesmal ne richtige Granate. Mein Wunschspieler ist immer noch Menéz von PSG.
     
  10. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Auf jeden Fall passend um ihn bei den Bayern vorzustellen.

    Am besten gefällt mir da die Stelle wo es heißt "wo ich auftauch, taucht man unter".
    Also wenn das so ist, dann sofort exportfertig machen.:lachweg:



    :gruebel: Wobei ich schon sagen muß, das ich den Burschen garnicht kenne.
     
  11. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Dieser Schöpf von Bayern ist nun offenbar nach Nürnberg gegangen. Damit wird der Anreiz den noch langfristig gebundenen Kurt nach München ziehen zu lassen wohl auf einer Skala von 1 bis zehn ca -100 sein.
     
  12. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Was ist bzw. was wird denn jetzt mit dem? Eberls "Nachtreten", dass ihm eine Rolle in der Ersten angedacht war, er nun aber bei den Amas schmoren wird, fand ich etwas dünnhäutig. Wenn man so von dem überzeugt ist, hätte ich den nun trotzdem während der Testspiele (wo vier Spieler noch WM-Urlaub haben), mal ran gelassen - denn dann kann sich ja einiges auch wieder ändern.
     
  13. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Wenn er wirklich so ein Talent ist dann sollte mann ihm eine neue Chance geben,der kommt schnell wieder zu sinnen und auf den Boden zurück
     
  14. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Eberl will ihm immer noch einen Profivertrag geben,aber sollte er weiter stur bleiben und Die scheiss Bazies keine Abloese bezahlen sitzt er 2Jahre auf der tribüne und die Kariere ist am Arsch bevor sie richtig angefangen hat,aber ein guter Tipp von mir an Sinan,Hirn einschalten -Berater wechseln der dich nur ausschlachten will-Vertrag bei Borussia unterschreiben für die laufbahn das beste,Wechseln kann er in paar Jahren immer noch.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wie die Sportbild in ihrer Printausgabe erfahren haben will, lehnte der VfL ein 3 Millionen Euro Angebot ab und berichtet, »dass der Wechsel noch in diesem Sommer für rund 5 Millionen Euro über die Bühne gehen könnte«.

    http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news-a-hintergruende/vfl-saison-ticker.html

    5 Millionen wäre ja nicht schlecht für einen der bisher noch keine einzige Minute Bundesliga gespielt hat. Da sag nochmal einer der maxi sei ein Depp. ;-)
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Marktwert laut TM 100.000 € :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2014
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Ich glaube, dass sie in Gladbach ein bisschen von geschmuggelten hollaendischen Keksen genascht haben...
     
  18. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Versuchen kann man es ja mal. Laut Manager von dem Jungen ist der Vertrag nur noch ein Jahr gültig. Dann würde er halt ablösefrei in einem Jahr wechseln. Gladbach sagt er habe noch zwei Jahre Vertrag. Das gescharre um die Nachwuchskicker nimmt irgendwie immer merkwürdigere Züge an.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    völlig nervig das Theater.........
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das lustige ist, wenn der einschlägt, werden die Bayern irgendwann erzählen, dass er aus der eigenen Jugend kommt, genau wie Toni Kroos. :zahnluec:

    Ich hoffe einfach dass er bald weg ist. Ob wir jetzt was bekommen oder nicht ist doch latte. Ich glaube mitlerweile will den hier wirklich niemand mehr sehen.
     
  21. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    1Jahr nur Training,kein Spiel
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Erinnert mich irgendwie an die Frisur die mal beim EffZeh gespielt hat, der ist in zwei Jahren auch keinen Schritt weiter gekommen. Hat auch nix besseres verdient, die Pflaume... :D

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
    André und Ichsachma gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Eberl pokert hoch. Der will den Kurt wohl unbedingt behalten. ;)
    Andersrum - die Bazen haben wohl nicht genügend Nachschub in der eigenen Jugend, das sie sich sooooo sehr um den talentierten S.Kurt bemühen.

    http://sportbild.bild.de/bundesliga...ert-vorwuerfe-gegen-eberl-37129194.sport.html

    Decker is n findiges Bürschchen. Der schafft es schon iwie seinen Schützling aus Eberls Klauen;) zu befreien.



     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Hiesse ja nichts anderes, als dass der Vertrag schon jetzt beendet sein müsste, denn es gibt keine "geltungserhaltende Reduktion" in diesem Fall, heißt: wenn der Vertrag nicht für 4 Jahre geschlossen werden durfte, dann ist er komplett hinfällig und nicht nur für das letzte Jahr.

    Also: gehen lassen und ihn persönlich auf Zahlung einer Ausbildungsentschädigung in Anspruch nehmen.

    Gibt zwar keine Ablöse, aber der Spaß wäre es mir wert.
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Da dürftest Du dich vertun, Thema "salatorische Klausel" die dürfte im Vertrag stehen.

    Aber das mit der Ausbildungsvergütung finde ich klasse
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Der Berater versucht halt seinen Schützling an die Bayern zu verticken. Irgend ein Schlupfloch wird sich finden lassen. Er wird sicherlich kassieren..........wollen.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Kann sein, issmirwurscht, wo der Lolli seine Karriere versaut.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    "Ich habe meine Entscheidung pro Bayern getroffen, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Dabei bleibe ich."

    Lustig, das Training mit der U23 bezeichnet er als "verschenkte Wochen" ....

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_937918.html
     
  29. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ich sag mal so... Bis 2016 zum Ball aufpumpen abkommandieren. Blöder Fatzke der.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Also so wie mit'm Skywalker? :aetsch2:
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    der durfte mit ins stadion, darf der kurt nicht mehr :D