Sin City

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    [​IMG]
    Schauspieler: Jessica Alba, Rosario Dawson, Elijah Wood, Bruce Willis

    Hab mir den Film gerade reingezogen! :eek1:

    Hm ist auf jeden Fall mal ne ganz neue Art Film! Aber nicht mein Ding, nur schwarz weiß + immer eine Farbe (anfangs rot, später gelb)
    Das schockt schon und manche Szenen sind auch nett gedreht aber das ganze war mir bissel zu abgedreht? :eek:0:

    Was ich mich noch frage: Wieso war der Film FSK 14 ? :eek:0:

    Gibts eventuell jemand der den Film gut fand?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Is echt mal ein anderer Film, aber ich fand den schon gut. Hab den im Kino gesehen, und der kam ganz gut rüber. Sicher, war jetzt nicht DER Knaller schlechthin, aber wenigstens mal etwas Abwechslung. Mickey und Bruce spielen schon nciht schlecht.

    Nur als ich erkannt hab, dass der pschopatische Killer unser guter alter "Frodo" von Herr der Ringe ist, musste ich etwas schmunzeln :D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Jetzt wo Du es sagst! :eek1:

    Naja die Mädels waren auch ganz nett anzuschauen! :zwinker:

    Okay im Kino kam er bestimmt gut rüber das kann ich mir schon gut vorstellen! Einige Szenen waren wie gesagt auch sehr gut gedreht, so bissel mitschmatsch aus Real / Zeichentrick! Sah teilweise echt krass aus!
     
  5. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Und wer hat sich die DvD gestern gekauft? - Na ratet ma :zwinker:
    Bin leider n0ch nich dazu gekommen ihn zu gucken,aber werde demnächst dann mal bericht erstatten.

    PS : Der Film is nich ab 14 , sondern ab 18 :top:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja ich finde den Film irgendwie nich so gut...wahrscheinlich liegt das teilweise auch daran, dass mein Lieblingsschauspieler Bruce Willis heißt und dies nu wirklich nich das gelbe vom Ei war...naja ich hab den Film nich ma zu ende angeschaut so schlimm fand ich ihn...naja...nich so mein ding...

    ...ja der Film is ab 18 nich 14
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    :eek:0:
    Auf der Videothek Version stand drauf: ab 14, oder hab ich mich da so verlesen? :hm:

    Selbst wenn er geschnitten sein sollte, es waren doch einige krasse Szenen drauf die ich einem 14 jährigen besser nicht zeigen würde.... :floet:
     
  8. DCOM

    DCOM Benutzer

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Also Sin City ist mit Abstand der geilste Film des Jahres 2005.

    Und das ein Film ab 14 ist, gibts glaube ich garnet.

    Die sind entweder frei, ab 6, ab 12, ab 16 oder 18
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Okay dann hab ich mich wohl verlesen! :vogel:

    Bei dem Film sind wohl viele geteilter Meinung, entweder man findet ihn schlecht oder gut.

    Zwischending gibts da irgendwie nicht!
     
  10. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Ich gehöre zu der Kategorie der "Gut-Finder" ^^
    Finde auch,dass der Film einer der besten 2oo5 war.
     
  11. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    find den ganz ok aber net überrangd!mehr als einmal brauch man den sich aber net angucke würd ich sage!unter "gesehen und mitrede könne" gespeichert^^!ja die sache mit frodo da musst ich auch mal lache!