Simunic sieht 3 gelbe Karten!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    rofl was war denn da los? :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Der Reporter bei Premiere hatte das garnicht geschnallt. Wir saßen nur da und haben abgefeiert bzw. gerätselt ob wir blöde sind.
     
  4. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Der Schiri wird das Finale mit Sicherheit nicht pfeifen!:prost:

    @ Rob, die Gelb-Rote Karte wurde ja sogar nach der 2. gelben Karte eingeblendet. Aber der Kommentator ist wirklich nicht drauf eingestiegen! :fress:
     
  5. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Würde gerne mal wissen was passiert wäre wenn die Kroaten noch gewonnen hätten? Wiederholungsspiel? :zahnluec:

    Aber ich hab mich sehr für die Aussies gefreut :top: vor allem das Joshy wieder ran durfte.

    P.S.: warum der Torwart gewechselt wurde ist mir ein Rätsel :vogel:
     
  6. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Hatten wir im Stadion also doch recht.

    Simunic bekommt eine Gelbe Karte und die Leute neben mir und ich auch denken uns "DER HAT DOCH SCHON GELB" , haben uns aber nichts weiter dabei gedacht.

    Im Tumult kurz vor Spielende fliegt er dann noch vom Platz und sieht im Spiel 3 Gelbe Karten. Damit pfeifft GRAHAM POLL wohl KEIN Spiel mehr bei dieser WM.

    Bilder vom Spiel im Aalen Board und dort im LABERFRED.
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    lol...is ja geil...3 mal gelb...aber da hätten sich doch die Australier beschweren müssen und ihm bescheid geben müssen...ich denke dann hätte er nochmal nachgeschaut und hätte es bemerkt ??