Simunic nach Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 19 Juni 2007.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Berliner Kurier: Sport - Simunic nach Wolfsburg? Hertha kann 10 Mio Euro sparen

    Gut, die Quelle ist nicht die seriöseste, aber mittlerweile habe ich diese Gerüchte schon desöfteren gehört. Achja, @Joe :huhu: Viel Spass in Wob.:top: Und tschüss.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja davon hab ich auch schon gehört. Also was die alle an Wolfsburg so toll finden versteh ich nu überhaupt nicht.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Also wenn dann finden die das Wolfsburger Geld toll. Was außer Geld soll eien Spieler nach Wolfsburg ziehen?

    • Das tolle Stadion?
    • Die schöne Stadt?
    • Die vielen Fans?
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dann mal hier rein, die golfsburger haben heute daniel baier von 1860 münchen unter vertrag genommen. auch wenn immer mal wieder ein geistesblitz kam, glaube ich, daß die bundesliga für danny eine nummer zu groß ist. trotzdem viel spaß in der einöde :huhu:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    - die schöne Stadt (weg vom Großstadtgetümmel)
    - der schöne Dienst-VW
    - ein tolles Umfeld
    - ein Meistertrainer/Manager
    - der künftige Erfolg
    - achja ein bissl mehr Geld
    - Marcelinho
    - das Potential
    - die CL in der übernächsten Saison
    - begeisternde Fussballfeste
    - nicht zuletzt ist es der Mittelpunkt Deutschlands

    ... also Gründe gibt es genug. :D
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Solche Fragen kann man sich doch bei fast allen Vereinen stellen?
    Hinterfrag doch ähnlich ketzerisch mal deine Borussia!


    Eigentlich gibt es nur 2 Gründe, die für einen Wechsel spielen, wo bei einen Großteil der 1. Punkt ausmacht:

    1. Geld
    2. sportliche Perspektive

    Mal ganz ehrlich: Wer wechselt wegen irgendwelchen Fans oder dem tollen Stadion den Verein?
    Die Schönheit der Stadt? Na ja, für 2-3 Jahre lässt es sich ja sogar in Mönchen... ähhh Wolfsburg aushalten.
    Der Trainer ja vielleicht noch ein klein wenig, aber man ist ja sicherlich von sich selber überzeugt...

    Aber mal zurück zu Herrn Simunic und Wolfsburg:
    Meiner Meinung nach eine gute Verpflichtung der Wölfe. Simunic hat zwar auch eine sehr bescheidene Saison hinter sich gebracht, aber wenn es danach ginge, müsste man ja wirklich jeden Herthaner zum Teufel jagen.
    Er ist ein wirklich guter Innenverteidiger. Für die Wölfe eine klare Verstärkung.
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nu mal nicht so schnell. Das ist bis jetzt nur ein Wechselgerücht und kein feststehender Wechsel. Bis jetzt steht Simunic noch beim Berliner Sportclub Hertha unter Vertrag.
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Und was ist mit Chelsea? Wollen die nicht mehr? :gruebel:
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Also von Chelsea hört man hier gar nichts mehr, leider.
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wahrscheinlich zu billig für Chelsea :D

    Zu Wolfsburg: Warum eigentlich nicht? Ich kann mir den Simunic durchaus gut in WOB vorstellen. Ein guter Abwehrspieler, der eine Hintermannschaft zusammenhalten kann.

    Ich bin gespannt, ob die Einkaufstour von VW am Ende Früchte trägt... :zwinker:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Ooch, da kann man doch drüber reden. :fress:
     
  13. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Mit dem ICE ist Wolfsburg ein Vorort von Berlin.

    Da kann er sogar in B. wohnen bleiben.
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dann will der Herr Marcelinho das aber auch und schmollt wieder. Also gar keine so schlechte Lösung.
    Ganz nebenbei wäre Simunic auch der verlängerte Arm des neuen Co-Trainers :zahnluec: