Simon Zoller kommt zum FC

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln" wurde erstellt von André, 10 Juni 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Simon Zoller wechselt vom Betzenberg nach Lautern. Der Stürmer hat in Köln bis 2018 unterschrieben. Die Ablöse dürfte bei 2,5 -3 Millionen Euro liegen.

http://www.koeln.de/koeln/sport/1-fc-koeln-verpflichtet-stuermer-simon-zoller_844227.html

Catweezle und derblondeengel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Vom Betzenberg nach Lautern :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:, komisch innerhalb der Mannschaft

Catweezle und derblondeengel gefällt das.
  4. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Bisher sieht die Transferbilanz - zumindest was die Einkäufe betrifft - ziemlich gut aus. Mal sehen welche Spieler aus dem alten Kader Schmadtke noch verkaufen wird.

Wenn der hier noch kommt sollte der Kader für den kommenden Meister :ironie: komplett sein:

http://www.express.de/fc-koeln/21-j...helsea-spieler-tomas-kalas,3192,27366596.html

Sehr erfreulich das die Mannschaft so schnell - und vor der Saisonvorbereitung - komplett zusammengestellt werden konnte.

Catweezle gefällt das.
  5. Catweezle

Catweezle Geißbock

och @derblondeengel
    warum die Ironie ... ich glaube an die Meisterschaft wird auch nal wieder Zeit ...nach denn letzten Jahrzehnt wo nur scheiss abgelaufen ist ...:hail:

gruß

6. derblondeengel

@Catweezle

Ruhig... :zahnluec:, wir werden schon noch früh genug wieder Meister. :pokal:

7. derblondeengel

So jetzt ist der Kalas auch da

Respekt an Schmadtke und Jörg Jacobs, den Kader so schnell auf die Beine zu stellen, das hat schon was.

Ick freu mir auf die kommende Saison!

Catweezle gefällt das.
  8. Catweezle

Catweezle Geißbock

ich weiß nicht warum aber dieses mal freue ich mich auch auf die kommende Saison ...:top::fress:

gruß

derblondeengel gefällt das.
  9. Litti

Litti Krawallbruder

Ich lass mich sehr gerne eines besseren belehren. Aber von Zoller halte ich nicht viel. Und dann auch noch drei Mios., das ist ja Wahnsinn. Ein Transfer, der mich überhaupt nicht freut, ich hatte gehofft der geht nach Gladbach.

Aber gut, ich hab vor einem Jahr auch nichts von der Verpflichtung von Stöger gehalten. :D

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Und inzwischen grillste Maiskolben. Soviel zum Thema Zurechnungsfähigkeit.

11. Litti

Litti Krawallbruder

Hör mal, ich spiele jeden Abend meinen ganzen Bürotag mit Lego nach und stell das Video dann bei Youtube rein.
    Ich steh am Wochenende stundenlang halbnackt im Garten und versuche, die französische Revolution tänzerisch darzustellen.
    Ich springe im Supermarkt an der Kasse immer dazwischen wenn die Leute vor mir bezahlen wollen und übernehme die Rechnung.

Also erzähl mir nix. Bei mir alles i.O.

12. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Spätestens jetzt mach ich mir Sorgen. :D

13. derblondeengel

Jetzt weiß ich endlich von wem das Video ist. :D

Litti gefällt das.
  14. Catweezle

Catweezle Geißbock

och wir machen alle Fehler @Litti..
    und oft liege ich auch daneben ... ach was, was sind 3 Milo. bei uns eeigentlich nur Geld !!!!
    wir haben die letzten 10 Jahre nur Kohle verpulvert eigentlich die letzten 30zig jahre !!!
    was er bring sehen wir .. hoffentlich mal positiv!!!

gruß

15. André

André Foren-Capo Administrator

Stöger: „Simon ist momentan nicht so drauf, dass er die Spiele als Chance sieht, sondern eher als Belastung. ...."
    „Auch bei uns gilt das Leistungsprinzip. Es könnte mehr kommen.“

http://www.transfermarkt.de/zoller-...-spiele-als-belastung-ldquo-/view/news/174173

16. derblondeengel

Berauschend war er bisher wirklich nicht...
    Hoffe der EffZeh lernt was draus und holt nie wieder einen Spieler bei Lautern...

Zur Rückrunde kommt garantiert Lucas Cueto aus der U23 in den Kader.

17. Catweezle

Catweezle Geißbock

@derblondeengel wir hollen zu oft solche Spieler ...
    egal wer bei uns anheuert der passt nicht ... oft von uns Fans schlecht gemacht in anderen Vereine geliebt weil sie da geliebt werden.. aber bei uns zu schlecht befunden und keine Zeit gelassen wurden ...

sollte uns mal zum nachdenken anregen --einfach mal sein Ego ansprechen und appelieren ...

gruß

18. derblondeengel

Blödsinn @Catweezle!

Wimmer, Hector, Maroh, Lehmann,Ujah - alles Fehlkäufe???

19. Catweezle

Catweezle Geißbock

soll ich jetzt wirklich das aufzählen @derblondeengel...nein es gibt noch andere die man Aufzählen konnte ...
    ganz erlich wir kaufen und die meisten sind bei uns für nich brauchbar ... kommen die Spieler billiger in andere Vereine da können die was ...
    das meine ich ...
    @derblondeengel...

gruß

20. derblondeengel

21. Catweezle

Catweezle Geißbock

ich bin mir sicher er kommt gestäckt zurück ...
    auch wenn jetzt der Litti heute Abend ein Fass auf macht !:fress:

gruß

22. Litti

Litti Krawallbruder

Endlich ist er weg, dieser Anti-Fußballer.

Und die Pfälzer freuen sich, drei Mios kassiert und nach einem halben Jahr ist er für eine geringe Leihgebühr wieder da.

Freuen sich über das gute Geschäft meine ich natürlich, nicht über diesen "Spieler".:D

Diese Zoller-Geschichte macht übrigens auch meinen schönen Traum komplett kaputt, beim FC wären jetzt endlich mal Leute mit Ahnung am Werk.

23. derblondeengel

hehe - wenn der mehr Tore als Zoller schießt kriegt der @Litti wahrscheinlich nen Herzinfarkt... :D

http://www.express.de/fc-koeln/1--fc-koeln-transferticker-,3192,29725600.html

Was ne Wundertüte - da hab ich ja noch nie von gehört...

24. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Doch, dass denke ich schon. Guck mal: bei uns macht der Maxi in Coop mit dem Lucien auch vieles aber auch nicht alles richtig - s. de Jong.

So lange Schmadtke nicht wieder spieler holt die kleiner als gedacht sind passt's doch! :zahnluec:

Litti gefällt das.
  25. Litti

Litti Krawallbruder

Mehr Tore als Zoller? Das wären dann zwei Stück. :D Nie von dem gehört, aber das traue ich ihm durchaus zu.

26. Catweezle

Catweezle Geißbock

ach ist der Anti - Fußballer wech ...nööööö !
    was du Träums intressiert mich nicht und wie hat viele Geschäfte wo Leute viel Ahnung hat und am Werk waren und uns nur mist verkauft hat ..
    zu dein Beitrag wem intressiert das ... wer da wenigsten was was man für ernst nehmen kann "nix !" ...
    und dein Beifall kann ich nicht verstehen ... wer fair ist kann das nicht erwaten und das noch Befürworten schön mal und unwissen zu sein !! ...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
  27. Litti

Litti Krawallbruder

Catweezle ficke lecki? Nix!!! Bum Bum Satzbau? Schari lari? Flumm!!!!! Eier braten, Senf dazu babba lomi ernst? Legasteniker aus Leidenschaft, Idiot ahnungsloser Hurensohn bumm bummm?

Dein Postlet mein faires Dings sucki sucki Zoller klamm bamm buli unWISSEN GRußß danki ozako stögher ahhhh funz!!!

gruß1#!!

derblondeengel und Detti04 gefällt das.
  28. derblondeengel

Wusste ich doch das du es bist Bud!

29. Litti

Litti Krawallbruder

Hahahaha geil, eine der besten Filmszenen ever. :top::D

30. Catweezle

Catweezle Geißbock

jepp genau @Lieber Litti oder sollte ich zu dir Bud sagen ... einfach alles schlecht reden ...seit fast 2 Jahren ein Trainer und wir sind aufgestiegen ...sind auf platz 10 zur Zeit !!aber wir machen alles falsch !!!
    kommisch vor einiger Zeit war ich gegen unsere Frührung da warst du andere Meinung ...jetzt auf einmal proll du rum !!!!
    was hat sich geändert wurde " du " nicht beachtet ..du ficke lecki....klar ich suche mir das beste raus und hole mir minemalen Beifall?!

ansonten @Litti bist der Held !!!komischer weise nur ein Blindgänger !!

und ja ist stehe zu meiner Legasteniker Schwächen...kannste gerne weiter machen ...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  31. Catweezle

Catweezle Geißbock

@der blonderengl ich möcht von dir kein gefältt mir vor allen dingen wegen denn rechten @Litti !!!denn du davor unterstützt hast !!!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015