Simon Jentzsch nach Birmingham

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 9 März 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jentzsch steht bei Birmingham City hoch im Kurs - Fußball Sport FOCUS Online


    Ist vielleicht für Jentzsch die einzig sinnvolle Lösung. In Wolfsburg scheint die Türe zu zu sein. Ob sie bei einem anderen Verein in der Bundesliga aufgeht, wag ich mal zu bezweifeln.

    Vielleicht an die Premier-League-Experten: Wie schaut denn die Torwartsituation in Birmingham aus? Engländer sind ja auf dieser Position bekanntlich desöfteren mäßig besetzt :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Nürnberg und Stuttgart könnten ihn auch gebrauchen, oder Bochum...
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wie kommste'n darauf?
    Der Heldt wird einen Teufel tun und einen Torhüter verpflichten, bei dem man sich alles andere als sicher sein kann, dass er Leistung bringt.
    Zumal Jentzsch noch älter als das Schäferlein ist :rolleyes:
     
  5. Speeddem0n

    Speeddem0n Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    In england werden halbwegs gute Torhüter gesucht, denn die meisten Torhüter von denen sind verdammt schlecht.wer natürlich geld ohne ende hat, kann sich auch nen guten Leisten (Celsea - Petr Cech usw.) aber die meisten Englischen haben nur fliegenfänger in ihren Kadern;)
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nürnberg ok... Bochum? Der Lastuvka spielt ne bärenstarke Rückrunde... Stuttgart? Schäfer und Ulreich sind besser als Jentzsch.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na dann schau dir als kicker-Noten-Fetischist seine Noten in der Rückrunde an...3,5er-Schnitt, bärenstark!
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dann kann ich den Kicker nicht nachvollziehen und überhaupt: War Jentzsch besser?
     
  9. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Nürnberg? wtf!! Wir haben Klewer!!
     
  10. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Soll er nach England gehen. Ist doch egal! Allerdings fand ich die Art und Weise, wie Magath das Problem gelöst hat nicht gerade als die feine englische Art- welch nettes Wortspiel in diesem Zusammenhang!