Simak zum VfB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von odie, 1 März 2008.

  1. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Jan Simak ist die erste Neuverpflichtung für die nächste Saison.
    Laut Stz beträgt die Ablösesumme 400.000€. Simak soll kein Bastürk-Ersatz sein, sondern neben ihm spielen. Wie die sich das vorstellen, weiss ich auch nicht. 4-5-1?

    Außerdem ist immernoch Jan Schlaudraff im Gespräch.
    Angeblich sollen ihm bei einem Wechsel im Sommer keine Steine in den Weg gelegt werden.
    Lassen wir uns überraschen.

    Bei Simak jedenfalls denke ich, daß man nicht viel falsch machen kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    :(Was wird dann aus Khedira und Hitze??:weißnich:
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    So vielleicht:

    Gomez

    Simak/Cacau - Bastürk - Hilbert

    Hitzlsperger - Pardo​

    Khedira ist im Moment auch kein Stamm.
    Auf Hitz wird Veh aber auf keinen Fall verzichten!
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Da kann man aber auch nicht viel richtig machen.
    Für mich ist das rausgeworfenes Geld... :(

    Was soll der uns bringen? Wir haben inzwischen genug OM, jetzt noch einen mehr
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Selbst wenn Simak nur Backup für Bastürk ist ist das ok.
    Von da Silva bin ich abgesehen von seinen Freistößen nicht wirklich begeistert. Und wenn jetzt Simak für 400.000€ kommt ist das völlig ok. Daß er Fussball spielen kann hat er schon gezeigt. Und wenn er psychisch wieder stabil ist, ist er ein guter Transfer!
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wieso sollte ein Typ vom Tabellenvorletzten der 2. Liga Stammspieler werden?:rolleyes: Von wegen was aus Hitze und Khedira wird.
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich kann mich an einen erinnern, der wechselte von einem Absteiger aus der 2. Liga in England zum Deutschen Meister und wurde Stammspieler.
    Ist aber schon ein paar Jahre her.
     
  9. Rehakles

    Rehakles Guest

    Hoffentlich wird Jan Simak mal wieder so fit, wie im Aufstiegsjahr bei Hannover 96,
    ansonsten wird es eine Fehlinvestition.
     
  10. Rehakles

    Rehakles Guest

    Welcher Spieler war denn das, und vom welchem Verein ??:staun:
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Uwe Rösler, 98 von Manchester City zum FCK. Ein Jahr später wechselte er dann zu TB Berlin :suspekt:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jetzt ist der Wechsel endgültig in trockenen Tüchern. :rolleyes:
    Ablöse: "knapp 400k Euro" - sollte Jena absteigen sind's noch 250k.

    Alles klar mit Simak - Fußball - Bundesliga - kicker online


    Am besten lässt man sich überraschen, vielleicht überzeugt Simak doch - die Hoffnung stirbt zuletzt :floet:
     
  13. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Simak soll überzeugen:suspekt: wieso überzeugte er denn nicht in Jena?
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Keine Ahnung, ob Simak überzeugt, wer nicht so recht überzeugt ist, sind die Fans. Also pflegeleicht ist der nicht, wenn der seinen Rappel kriegt, werdet ihr noch Spässken mit ihm haben.
    Man hat ja im 1/2 Finale in Dortmund gesehen, welch guter Fussballer er ist, wenn er nur seine Nerven im Griff gehabt hätte. :rolleyes:
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das einzig schöne an dem Simak-Transfer: Wenn Simak nicht gut spielen wird, ist zumindest nicht viel Geld kaputt gemacht worden.:suspekt:


    (Sollte er aber, zumindest für mich unerwartet, doch überzeugen ist's natürlich auch recht...:floet:)
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Saison für Jenas Jan Simak beendet - fussballportal.de

    Kaum ist der Wechsel vollzogen, kommt auch schon der erste Ausfall. Ich wusste doch immer, dass ein Fluch auf VfB-Spielern liegt... :D

    Aber besser jetzt operieren als dann im September :floet:
     
  17. blau_gelb_weiss

    blau_gelb_weiss New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    allso ich kann nur sagen das die par euro sich für diesen spieler 100% lohnen er hat eindeutig auser frage 1 liga qwalität hat er bei uns in jena mehr als einmal gezeigt.
    aber ich denke es muss pasen in der manschaft er ist nicht der leicteste spieler aber ohne mist 250 tausend für so ein klasse spieler ist doch geschenkt könnt noch nen guten spieler mit drauf legen ;-)
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ja was denn nun?
    Muss er in der Mannschaft wohl passen, weil er ein schwiriger Spieler ist, oder sind die 250k Ablöse für einen solchen klasse man zu wenig? :zahnluec: