Simak zu Carl Zeiss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 26 Juli 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der Tscheche Jan Simak, der zuletzt beim FC St. Pauli im Gespräch war, wechselt für 300.000 Euro zu Carl Zeiss Jena!
    Fußball - 2. Liga - kicker online

    Schön das er es nochmal in der Bundesliga, wenn auch in Liga 2, versucht! :top:
    Damals bei Hannover war er ein super Fußballer!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ich finde es auch klasse das er wieder in deutschland spielt,da hat jena ein guten kauf gemacht.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich dachte Simak wechselt wieder zu Hannover? Ist zumindest vor paar tagen durch das Forum gegeistert? :gruebel:
     
  5. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Simak... in Hannover super, dann in Leverkusen ne schlappe Nuss, und nach seiner leihweisen Rückkehr zu 96 lief's ja nur noch schräg bei ihm...
    Wenn er seine Alkoholprobleme im Griff hat, und danach sieht's ja schon seit ner Weile aus, dann wird er versuchen, sich in Jena nochmal für die Bundesliga interessant zu machen. Dann dürften sie mindestens ein Jahr Spass an ihm haben.:top: