Silvio Berlusconi steigt bei der Premiere AG ein !!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 27 November 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    AKTIE IM FOKUS: Premiere springen an - Berlusconis Fininvest steigt ein | Nachrichten |

    Unterföhring - Die von Silvio Berlusconi kontrollierte Fininvest ist bei Premiere eingestiegen. Nach dem Einstieg hält dieser über seine Firma Fininvest 3,134 Prozent der Anteile.

    Darüber informiert Premiere in einer Ad-Hoc-Mitteilung. Nach Bekanntwerden der Transaktion schossen die Aktien des Pay-TV-Anbieters Premiere nach 14 Uhr zeitweise um fast 33 Prozent in die Höhe.

    Es sorge natürlich für Fantasie, dass bei Premiere jetzt mit Rupert Murdoch und Silvio Berlusconi zwei Milliardäre mit von der Partie seien, so ein Händler an der Börse. Vielleicht strebe Berlusconi ja eine Sperrminorität an und beide Investoren schaukelten sich hoch.

    Mittlerweile spekulieren Analysten über die Hintergründe des Einstieges. Größter Einzelaktionär der Premiere AG ist mit über 25 Prozent der Anteile die News Corp. von Rupert Murdoch.

    HURRA HURRA DER SILVIO IST DA !!!:prost::top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Mafia ist bei Premiere, jetzt werden endlich Gewinne eingefahren.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Hihi, Premiere, das ist mal ein Investment :D
    Good Luck.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    da will wohl einer geld waschen, anders kann man sich das einsteigen in eine solche pleitefirma kaum erklären...
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Geldwaschen und das lässt die Merkel zu ???
    naja wo in Deutschland täglich geldgewaschen wird ist das nix neues :lachweg::lachweg:

    Rupert Murdoch hat Berlusconi gebeten mitzumachen ..er lässt kein Freund im Stich !!!
    Premiere ist so schlecht das ich immer wieder lachen muss das sowas noch Abonnenten hat :lachweg::lachweg:
    Sie haben ein Programm für Opa und Omas im vergleich zu SKY Ita/UK !!:lachweg:
    Für die jugend ist dort kein platz ausser Sport :rolleyes:
    Musiksender haben noch "DISCO mit ilia Richter" im programm ..naja hauptsache BIER sagt mir ein deutscher freund :lachweg::lachweg:
    Wird langsam >Zeit das dort aufgeräumt wird und ein Besseres Programmangebot entsteht für die Zuschauer ...Dankt Silvio&Murdoch dafür :top::prost:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Achne, lass mal, das machst dann Du.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Achne, lass mal, das machst dann Du. Vielleicht geben sie Dir ja dann 'nen Hunni ab.
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    keiner verschenkt sein geld in dieser krise rupert ;)
    ..mir ist es eigentlich wurscht wer die kohle abräumt ob der Australier oder Berlusca ..ich hoffe nur das Premiere dadurch besser wird in ihrem Prog.Angebot ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2008
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Würde ich jetzt nicht unbedingt mein Geld drauf setzen wollen, daß das Programm besser werden wird ;)

    Was anderes: Warum nennt ihr den immer "Berlusca"?
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    einfach eine niedliche abkürzung eben ;)
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Sssüßss (gesprochen wie bei Katja Burckhardt oder so... naja die olle vom RTL Cheffe halt).
     
  13. theog

    theog Guest

    Der Mann mit Plastikhaaren und schoen-operierter Nase steigt bei Premiere ein????:lachweg: Ein Grund mehr, diesen PAY TV Sender zu meiden, und sich auf kostenlose China-TV weiterhin zu verlassen...:prost:
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    warte ab das wird bald auch DUNKEL werden und alle anderen I-Net Fussball Anbieter dann gehst du lieber in kneipe fussi gucken oder premiere abbonieren ;):lachweg:
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    "Angie" Merkel klingt auch süss ;)
     
  16. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Wenn du damit leben must nicht :zahnluec:
     
  17. BuLi-Tom

    BuLi-Tom New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    da hätte man richtig schon Geld mit der Premiere Aktie machen können...In 3 Tagen knapp 100% gestiegen