Silvester

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Michi, 31 Dezember 2012.

  1. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Mit dem großen Freundeskreis und weiteren Unbekannten feiern und zusehen, dass ich bis 0 Uhr nen lohnenswerten Neujahrskuss erhalte. :D
    Böller, Raketen usw. haben wir glaube gar nicht, muss auch nicht. Dafür gute Musik und jede Menge Stimmung.

    Allen nen guten Rutsch!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Guten Rutsch Euch allen, das erste Franzi schmeckt schon mal ;-)
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Auch von mir nen guten und stolperfreien Rutsch ins neue Jahr:troet:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wünsche euch allen gutes und unfallfreies reinrutschen!
    gebt euer bestes!
    ;)
     
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Danke der Nachfrage, ist noch da :), aber ich denke heute nach der Knallerei ist er weg :)
    Rutsch auch alle gut rein, ich bin fertig mit meiner Arbeit. Die Gäste können klingeln
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Die Zahl ändert sich, das Elend hier bleibt :aetsch2:.

    In diesem Sinne: da ich auch diese Nacht voraussichtlich überleben werde, lesen wir uns morgen in alter, abgehalfterter Frische.

    Bis dahin grüßt mit der gebotenen Höflichkeit:

    Ich
     
    André und pauli09 gefällt das.
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Sachma, ist das echt dein Vorname? :zahnluec:

    Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins WM-Jahr. :)

    Also dann - bis nächstes Jahr. :huhu:
     
    Litti und André gefällt das.
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    So mal langsam den leichten Bieranzug anziehen und dann gehts ab zu Freunden, da feiern wir dann wie Andre mit Raclette und reichlich Bier ins neue Jahr. :prost3:

    Guten Rutsch @Alle :top:
     
  10. theog

    theog Guest

    Erst um 20 Uhr kommt der Besuch, und ich hab schon 2 Gläser Wein getrunken...:tanz:Salate und Tzatziki sin fettich...:hail:
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Für Dich: HERR Sachma.
     
    pauli09 gefällt das.
  12. akgfan

    akgfan Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    4
    Guten Rutsch auch von mir! :) Alles Gute zum Jahr 2014!
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sooooooo.....drei Kilo geschmolzenen Käse und zig Liter Bier intus....:D

    Wünsche jedem einzelnen von euch ein frohes neues Jahr 2014, viel Glück und vor allem viel Gesundheit.

    Haut rein! :prost:
     
  14. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Auch alles gute für das neue Jahr und mögen eure Fußballwünsche, private Wünsche und
    vor allem die Erhaltung der Gesundheit in Erfüllung gehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2014
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Lutscher! War doch jemand schneller.

    Liebster Litti, aufrichtige Gegengrüsse dä Rhing erop!
     
    Litti gefällt das.
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    So, Ihr Lullibullis, grad heimgekommen, treff noch alle Tasten sicher und hab nur zwei Böllerschmeisser inner Isar ersäuft.

    Happy new year!
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Morgähn. Wie sich das gehört um 23 Uhr eingeschlafen. Dafür bin ich wohl einer der ersten der 2014 aufsteht. :)
     
    theog gefällt das.
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Guten Morgen und allen ein frohes, gesundes neues Jahr :huhu:
     
    derblondeengel gefällt das.
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Moin, frohes neues. Mir brummt der Schädel...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
     
    theog gefällt das.
  20. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    Hallo ein guten Rutsch nochmals an allen,hier noch einmal als Zitat wie ich Silvester geplant hätte und nun schreibe ich wie ich Silvester wirklich verbracht habe.

    statt 6:30 aufzustehen klingelte der Wecker nicht und auf einmal war es 6:42 Uhr toll dachte ich fängt ja schon mal gut an der Tag.Überhetzt machte ich mich fertig und ging zum Bus auch der hatte Verspätung 8 min. Als ich auf der Arbeit war war es schon 7:50 Uhr,ich machte meine Arbeit und freute mich das ich gleich um 12:15 Uhr Feierabend hätte,bis auf einmal der Chef kam und sagte mach mal die und die Sachen noch fertig.Als ich endlich fertig war mit all den arbeiten war es schon 13:15 Uhr ab nach Hause.Schnell ein paar Happen essen und um 14:00 Uhr könnte ich endlich ein wenig schlafen da ich dachte das es ein langer Abend wird.Als ich wach würde durch Sivesterböller wunderte ich mich warum es schon dunkel war.Ich sah auf die Uhr und erschrak ´was schon 18:15 Uhr ´toll dachte ich meinen Sendung verpasst und noch gar nix vorbereitet.Als ich noch müde meinen Vorbereitungen machte war es schon 21:00 Uhr.Meine Family kam hätte aber keine Lust zu feiern,okay sagte ich kein Problem wir aßen und tränken ein wenig un dauf einmal war es schon 0:00 Uhr.Da ich nach dem Motto lebe Spenden statt Böller versuchten wir ein Paar Wunderkerzen an zumachen.Wir brauchen fast 15 min.um eine Wunderkerze anzumachen.Alle waren schon genervt,bis ich Blitzmaker mit bekommen habe das die Dinger feucht sind.Toll keinen anderen da.Es doch ein an ging war das Feuerwerk durch.Frustiert zog ich mir 3 Stunden Fernseh rein.Um ca.3:30 Uhr schief ich ein und war zufrieden das der Tag vorbei ist.

    Nächstes Jahr fällt bei mir Silvester aus!!!:motz::nene::eek::heul::(X(:gaehn:
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :gruebel: Und dieses Jahr ? :huhu:
     
    pauli09 und SUPI gefällt das.
  22. theog

    theog Guest

    ich such noch meinen Schädel...:zahnluec:
     
    SUPI gefällt das.
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Frohes neues Jahr @all!
     
    SUPI gefällt das.
  24. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50

    :gruebel: stimmt :gruebel::huhu:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Moin, moin, alle fit? :huhu:

    Einen Vorteil hat es ja, wenn man nicht so ausgiebig feiert: der Kopf ist am 1.1. schmerzfrei. ;)

    Trotzdem werd ich mich wohl nie an die spanische Art, den Jahreswechsel zu feiern, gewöhnen. Ok, die 12 Trauben in den letzten 12 Sekunden des Jahres hineinzuschlingen, ist ganz witzig - aber das Problem ist: der Rhythmus wird dabei immer vom Fernseher vorgegeben. Die Trauben werden nämlich exakt zu den 12 Glockenschlägen an der Puerta del Sol in Madrid verzehrt, wo sozusagen die "zentrale" spanische Silvesterfeier stattfindet. Und die Fernsehsender konkurrieren dabei mit ihren Silvestershows, wobei die Werbung kurz nach dem Jahreswechsel die teuerste überhaupt sein soll.

    Mir fehlt da ehrlich gesagt etwas Rock'n Roll dabei. Silvester war für mich immer mehr mit Musikhören als mit Fernsehen verbunden. Deshalb hab ich auch zu meiner Frau gestern gesagt: nächstes Jahr machen wir ne Party, auf der die ganze Zeit nur Rockmusik läuft, und der Fernseher wird nur ein paar Minuten lang, kurz vor 12 Uhr, eingeschaltet.

    In diesem Sinne: allen ein glückliches 2014. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2014
    pauli09 und SUPI gefällt das.
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Danke, auch so, aber wie wollt ihr dieses Jahr Silvester feiern ? :D :aetsch2:
    schon okay, SUPI, du und einige andere auch haben das neue Jahr noch nicht verinnerlicht. :)
     
    SUPI gefällt das.
  27. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50

    Trotzdem alle den freue ich mich das ich wieder relative Gesundheit bin und die Tabletten mir geholfen haben.
     
  28. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50

    :frown: bin immer noch bei 2013 dauern immer 1-2 tage um an das neue Jahr zu gewöhnen jemals bei mir.:jaja:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Leider hast du ein kleines Detail übersehen. Da ich das gestern zu ihr gesagt habe, war mit "nächstes Jahr" natürlich 2014 gemeint. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr allerseitz!
     
    Oldschool und SUPI gefällt das.
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das ist ja nix neues :D
     
    derblondeengel gefällt das.