Silvester

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Michi, 31 Dezember 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jou, und irgendwann ist es dann der Tag, an dem du mal nachts nicht aufstehen musst. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Ich freue mich auf den Tag an dem ich bis 8 Uhr schlafen kann.
    Wobei, 7 Uhr, wäre auch schon ganz nett. :floet:
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414

    Ja, da kann ich gerade n Lied von singen, ich zwar bis sieben oder acht schlafen, dafür nur noch 3-4 h am Stück

    Geplant ist morgen ganz gemütlich, wollen Forelle machen. Schaun mer mal wie der Junior so drauf ist
     
    André gefällt das.
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    musste nich machen!
    die gips schon.
    im bach, im teich, im fischhandel.... ;)
     
    fabsi1977 gefällt das.
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Warum? Also meine Holde lässt mich immer pennen wie letztes Wochenende. Wenn die um achte schon wach ist verkrümelt die sich ins Wohnzimmer.

    Vor 10 Uhr geht da gar nix! :zahnluec:
     
    pauli09 gefällt das.
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Meine Frau und mein Sohn sind auch keine Frühaufsteher, von daher gibt's da gar keine Probleme. ;)
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Essen gehen zu 'nem Freund und um 0:00 nicht raus auf die Strasse.
    Sein Balkon geht auch noch nach hinten raus innen Park - perfekt; es besteht also keine Chance die rumböllerende Idiotenschar zu sehen.
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Ich geh morgen übrigens mit der Fuppes-Truppe 2 Stunden ab 11 Uhr in die Soccerhalle und abends gemütlicher Bitburger-Contest mit der Clique meiner Holden! :prost:

    In diesem Sinne dann auch schonmal nen guten Rutsch euch allen! Bis nächstes Jahr!
     
  10. theog

    theog Guest

    Wir feiern gemuetlich zu Hause in Giessen, fressen zu Hause, trinken zu Hause, aber die Raketen werden an/auf der Strasse gezündet, und dann wieder reins ins Haus zum Weiteressen und -trinken...:fress::prost:
     
  11. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    Mache ich Silvester?Gute Frage habe ich mir noch gar keine Bedenken gemacht..................,nee Spaß bei Seite
    6:30 Uhr aufstehen
    7:10 Uhr Zu Arbeit fahren
    7:45 Uhr Arbeiten
    12:15 Uhr Feierabend
    12:45-15:00 Uhr bisschen ausruhen,vllt. pennen
    15:00-19:45 Uhr mal gucken was im fernsehen kommt,Dinner for one,Alfred Tetzaff etc.
    19:45-20:15 Uhr Abendbrot essen
    20:15-ca.2:00 Uhr feiern gehen aber ganz gemütlich im kleinen Kreis
    ca.2:00 Uhr mit 2,50 Promille schlafen gehen(nee nee trinke nicht viel)

    So und wehe mein Terminablauf kommt dazwischen.:motz::motz::):jaja::D;)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Einen Raum gemietet. 30 People. Und locker wech.............. .
    Und draussen vor der Halle grillen.
     
  13. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    wird aber nur +5 Grad morgen,aber der Alkohol wärmt ja
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du bist schon ne Marke. Aber sympathisch. :D
     
    SUPI und pauli09 gefällt das.
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Muss ja niemand draussen futtern. Und das Grillen brauch ich zum Glück nicht zu übernehmen. :D;)
     
    SUPI gefällt das.
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und gar nicht leverkusen, gar kein bisschen... ;)
     
    SUPI gefällt das.
  17. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50

    na dann viel Spaß morgen
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  18. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    danke gleichfalls!!!:)
     
  19. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    :gruebel:
     
    pauli09 gefällt das.
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Danke. Dir ebenfalls viel Spaß.
     
    SUPI gefällt das.
  21. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Bei mir wird es eine Feier in Familie, wegen der Miez.
    Früher war ich auch immer auf den Füßen, aber mit der Zeit wird man älter und
    weiser, was den Alkohol betrifft. Nach 00:00 Uhr wird alles zu Boden geknutscht was zwei Beine hat :schmatz:
     
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ach , ja, rutscht gut ins neue Jahr

    [​IMG]
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    :gruebel::gruebel:
     
    pauli09 gefällt das.
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Is der Specht immer noch da? :D
     
    pauli09 gefällt das.
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hahaha, das kenn ich nur zu gut. Geht eigentlich nie seit ich Frau und Kind habe.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sohn am WE zur Oma schieben, Frau gut beglücken am WE und schon schläfste richtig aus. :floet:
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nee, da kann ich die Frau beglücken wie ein junger Gott, die steht am Wochenende um sieben auf. :D
    Und wenn ich dem Sohnemann sage er muss zur Oma, steht er innerhalb von einer halben Stunde beim Jugendamt.....
    Geht leider nicht mehr......
     
    pauli09 und NK+F gefällt das.
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Litti, Du Idiot, haste dem mal gesagt, die vom Amt sind die Guten? ;)
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Der kleine Drecksack ist leider nicht dumm. Außer im Unterricht natürlich. :D
     
    André und GaviaoDaFiel gefällt das.
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Irgendwann muss das doch mal besser werden. o_O

    Dazu kommt noch dass meine Frau immer öfter Frühschicht hat, und mir um 5.25 Uhr noch irgendwas mitteilen muss. :zahnluec:
    Wenn sie dann heimkommt ist das natürlich nicht gemacht, weil ich mitten in der Nacht nicht wirklich aufnahmefähig bin, und dann heißt es wieder: Du hörst mir überhaupt nicht zu ... :floet:

    Dabei kann ich mich manchmal wirklich gar nicht dran erinnern dass sie mit mir gesprochen hat. :cool:
     
  31. theog

    theog Guest

    Huhu...[​IMG] ich muss langsam mit Küche aufräumen und dinge langsam bereit stellen zum Gagaabendessen...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Falls wir uns nicht "sehen", wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...[​IMG]