Silvester

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Michi, 31 Dezember 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Und schon wieder verpennt. Glaub dass war jetzt das fünfte Silvester in Folge wo ich vor 0 Uhr im Bett gelegen habe. Das hätte mir vor 6 Jahren mal einer erzählen sollen. :D

    Aber so habe ich nun am ersten Tag des neuen Jahres zumindest auch keine Kopfschmerzen mehr. ;)
     
    SUPI gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, Du wirst alt. :D
     
  4. theog

    theog Guest

    Huhuuuu aus muenchen! Alles frisch hier? :p

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Das geht ja direkt zielgerichtet gegen uns. Pah, abhängen werdenwa euch.
     
  6. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    ​frohes neues Jahr an alle.
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Frohes neues Jahr - lasset den alten Trott weitergehen.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Frohes neues Jahr :prost2:

    2013 könnte das Meisterjahr für den VfB werden :prost2:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Morgen. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Mögt ihr alle gesund bleiben. :huhu: :troet:

    Begrüßen wir 2013.

    happy_new_year_0011.gif

    happy_new_year_0025.gif

    silvester-smilie-7.gif
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2013
    Simtek gefällt das.
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ja, die bescheuertste Woche eines jeden Jahres ist vorbei :pferd:

    Es leben die schönen Zeiten, die jetzt kommen :)
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Rosenmontag und Veilchendienstag! :D
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Tatsaechlich, Gladbach steht ja direkt hinter Schalke. Ich hatte schon ganz verdraengt, wie tief Schalke gesunken ist.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Zuerst jetzt mal ein netter Januar ohne diese ganzen Veranstaltungen für Menschen, die zum selbstständigen Feiern zu dröge sind :D
     
    André und NK+F gefällt das.
  14. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hallo ! Ich wünsche Euch allen hier im Forum und Gästen, sowie Euren
    Familien ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013!
    Mögen Eure Erwartungen im Bereich Fußball alle in Erfüllung gehen,
    ach nein geht ja nicht, dann würden ja alle Meister!
    Tschüß Eure Miez [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2013
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Für Zahlenfreaks wie mich:

    Willkommen im ersten Jahr seit 1987, das aus 4 unterschiedlichen Ziffern besteht ! :zeitung:

    Es wird ein gutes Jahr hoffe ich :herz:
    :opa: Auch hoffe ich, dass unsere userschaft durch angenehme Neuankömmlinge bereichert wird. Und, wie schon angesprochen, huelin wieder auftaucht.
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Frohes Neues euch allen:huhu::prost:
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    So ähnlich war mein Jahreswechsel diesmal auch. Ich hatte echt schon spannendere Silvester.
    Also auf Ballerei steh ich auch nicht. Gibt mir nichts und ist viel zu teuer. Aber sonst darfs ruhig etwas spannender zugehen...
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bis 23:00 Kinderfilme auf DVD/BluRay mit unserem Jungen geschaut.
    Dann noch ne 2. Portion Knoblauchwürste gefuttert und nach 00:00 Uhr noch etwas Zeugs mit dem Kleinen abgebrannt.
    War ein schönes Sylvester.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei uns gab es Käsefondue, und davon ganz viel. :fress:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Frohes Neues! Früher ging nicht! ;)
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    reicht ja noch!
    Frohes Neues zurück!
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So lange im Koma gelegen????

    :respekt:
     
  23. theog

    theog Guest

    nee, er hat bestimmt über die feiertage geschlafen...;):D
     
  24. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Haha... ich komm auch erst jetzt so langsam wieder zu alter Frische zurück ;)
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Darum gibt es ja auch die Winterpause! :D
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    WTF? Schon wieder 1 Jahr vorbei!

    Jedes Jahr läuft die Uhr schneller. :hammer2:

    Was steht bei Euch morgen an?
    Wir werden ganz entspannt racletten und dabei werde ich ganz gemütlich paar Franzis abschmecken. :prost:
    Um 0 Uhr treffen wir uns dann draußen mit den Nachbarn und dann schauen wir mal.
     
  27. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Ich werde ganz entspannt angehen lassen.
    Muss Silvester und Neujahr arbeiten früh dienst 6.00uhr
    Nix mit großer Party
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Silvester? Naja, früher war das für mich schon wichtig. In den Achtzigern war ich mal mehrere Jahre hintereinander jeweils in einer anderen Stadt Silvester feiern... meine Fresse, hatte ich da noch Energie, wenn's ums Feiern ging... ;)

    Deshalb war es auch hart, als ich einmal Silvester arbeiten musste, trotz hervorragendem Verdienst an solch einem Tag (als Taxifahrer). Um 12 allein im Auto bekam ich fast Depressionen... Heute wär mir das auch egal, Weihnachten und Silvester bedeuten mir einfach nicht mehr so viel. Ist doch eh immer das gleiche Ritual... :isklar:
     
    SUPI und pauli09 gefällt das.
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jo früher hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass ich Silvester zuhause verbringe. Meistens war es so heftig, dass ich erst am dritten oder vierten realisiert hatte, dass wir bereits ein neues Jahr haben. :fress:
     
    huelin gefällt das.
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    So ist das halt im Leben: Als Kind ist der wichtigste Tag des Jahres Weihnachten, als Jugendlicher ist es Silvester - und als Familienvater der Tag, an dem die Kínder mal aus dem Haus sind.... :zahnluec:
     
    derblondeengel und pauli09 gefällt das.
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wenn die Kinder 16 sind, also wieder Silvester. ;)