SILVESTER

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SimuCel, 19 Dezember 2011.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Das ist die Grundausstattung.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    ERin Streichholz fehlt nur...:zahnluec::staun:
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    ....Feuerzeug geht auch..... :top:
     
  5. theog

    theog Guest

    Da muss man aber schnell weglaufen koennen...:floet:
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Die Zündschnur muss nur lang genug sein :D

    Ich habe dieses Jahr nix zum Knallen gekauft..... Ich kuck bei den Kollegen zu......
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich habe noch nie was zu knallen gekauft, für mich komplett rausgeschmissenes geld. und zuschauen gibt mir auch nix.
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Zuschauen wird sich bei mir nicht vermeiden lassen......

    Ob es einem was gibt mag dahingestellt sein... Aber schön aussehen tuts zum Teil doch

    :D
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Kuck mal Gilbert:

    [​IMG]
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Fällt auch bei mir flach.

    Ohhhhh schau...Uuuiiiiii.....Ahhhhhhhh

    Als ob die Funken da am Himmel in irgendeiner Weise jedes Jahr was besonders Neues oder Schönes wären.
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Es macht aber so schön: KRAWUMMMMM
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Dafür haste doch 'ne Harley um zu lärmen, das macht wenigstens Spaß.
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Im Winter?????? :schock:

    OK, Spass machts schon mehr...... :D
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Genauso sieht es bei uns aus. Schön Raclette zuhause, keine Party, keine Gäste, einfach nur in Ruhe futtern und gut ist.
    War eh noch nie ein großer Freund von Party zum Jahreswechsel. Wenn ich auf das Jahr zurückblicke gab es doch mehr unschöne Ereignisse als schöne, und die Gewissheit das es im neuen Jahr genauso sein wird versetzt mich nicht gerade in Partystimmung.
     
  15. theog

    theog Guest

    Jap, ich auch...jdes Jahr 100-200 Euronen ausgegeben..diesmal gibts nix, insb. wegen Hund, der hat Angst davor.:D
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    So schaut's aus - das einzige was versöhnlich stimmt, ist die Sicht: Es ist rum.

    "Drop the last year into the silent limbo of the past. Let it go, for it was imperfect, and thank God that it can go..."
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    200 euronen für knallkörper???? und da sagen die leute ich werfe geld zum fenster raus, weil ich mir "wertlose" anteile der green bay packers kaufe :floet:

    übrigens, wie ich gerade auf dem balkon beim rauchen spüren musste, sind die ersten vorboten des orkantiefs theog in münchen eingetroffen, es windet heftig. da kann das zentrum ja nicht mehr weit sein :D
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Keinen müden Cent für den Quatsch. Ich gebe mein Geld lieber für Getränke und Knabberzeug aus.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann 2012 kaum erwarten. :troet:
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Was ist denn ab dem 1.1. anders als z.B. am 31.12. ?! :)
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die Kopfschmerzen. Der Kater nach dem Suff.:D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nun das Jahr 2011 ist zu Ende. :hammer2:
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Seh ich genauso. Ich habe in meinem Leben noch keinen Cent für Feuerwerk ausgegeben. Da kann ich doch direkt mein Geld zerreißen und aus dem Fenster werfen.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo. Ich lasse es dann doch besser durch die Kehle laufen. :D Das dröhnt und knallt auch ganz ordentlich.:D ;)
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Naja, das dachte ich mir im Nachhinein schon öfter bei etlichen anderen Anschaffungen auch :D

    Aber Du hast schon recht: Bei dem Böllerdreck weißte's gleich von vorneherein.
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Im Prinzip ist mir die Boellerei auch egal, aber im letzten Jahr war ich schon beeindruckt. Hier darf man an Silvester nicht selber boellern, stattdessen gibt es ein grosses offizielles Feuerwerk, bei welchem vom Fernsehturm aus losgeschossen wird. Im letzten Jahr wurde zusaetzlich noch - ebenfalls offiziell - von einem Schiff aus geballert, welches im Hafen vor Anker lag; ich befand mich genau zwischen Hafen und Fernsehturm. Das war schon cool, vor allem, weil Formationen dabei waren, die ich noch nie gesehen hatte, z.B. explodierte eine Rakete in der Luft in viele kleine Teile, die ein Herz formten. Das war mir dann doch neu.

    Wie von praktisch Allem heutzutage gibt es auch natuerlich auch von diesem Feuerwerk ein Video auf youtube, wobei man die Herzen bei 5:22 sehen kann:

    AUCKLAND NZ 2011 FIREWORKS - YouTube
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Natürlich können die Profifeuerwerker da eine Mordsshow hervorzaubern - nur isses halt doch immer der gleiche Zinnober: Bunte Lichter in bestimmten Anordnungen am Himmel.

    Sattgesehen irgendwie und durch für mich.
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Silvesterpunsch :hail:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  29. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Silvester ohne "Dinner for one" einfach unmöglich Dinner for one ist und wird immer Kult bleiben
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Da traue ich es mir kaum auszusprechen. Ich habe das noch nie gesehen.
     
  31. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Dann wirds dieses Jahr aber Zeit