SILVESTER

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SimuCel, 19 Dezember 2011.

  1. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    In zwei wochen ist SILVESTER und der abschluss des Jahres 2011 was macht/Guckt zu SILVESTER Ich guck immer zu Silvester Dinner for one http://www.youtube.com/watch?v=6lzQxjGL90
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wir werden nen ruhigen machen zudem hätte ich mal wieder richtig Bock auf Raclette. :fress:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich röste Dinner-for-one-Seher.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ob ruhig oder krachig, ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  6. theog

    theog Guest

    So weit ist es doch noch nicht...:rolleyes:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Bei mir schon, ich bin nämlich schon in der Winterpause! Daher jetzt schon oder nie! ;)
     
  8. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Geht ihr Slyester feiern oder bleibt ihr bei euer Familie
     
  9. theog

    theog Guest

    Familiär...
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich geh mit der Familie feiern.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Immer noch planlos - ändert sich dann am 30.12.; frühestens.
     
  12. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Und schon die Feuerwekskörper besorgt. Ich hab mal ne Frage ab wann darf man den am Samstag Knallen. Kauft ihr euch viel oder wenig Feuerwerkskörper. Vorsicht bei Polnischen Böllern.
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wie jedes Jahr --> nichts. Ich schaue mir lieber an, wie andere ihr Geld in den Himmel schiessen und dabei pyromanische Freudentänze vollführen. :floet:
     
  14. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich kaufe mir eigendlich nur diese Batterien da ich zu faul bin ständig diese Raketen anzuzünden, :D aber kaufen kann man das Zeug erst morgen, bei uns zumindest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2011
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hab auch so gar keinen schimmer, nur der silvesterstadl wird's nicht werden, soviel steht fest ;)
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Verstehe, mit deinen Freunden, Ouzo, Wodka, Whisky und Rum.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich geb Dir Bescheid, was sich bei mir so tut.
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sounds like a plan, ru.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wassen mittem chönen Rheinland?
     
  20. theog

    theog Guest

    Das gehoert natuerlich auch zur Familie bei Festtagen...:prost2:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ja, klar:
    Am Fest der Liebe einen unter die Rheinbrücke schicken und sich dann am Jahreswechsel den Saufkumpan reinholen wollen, nachdem der seine Seele an 'nen Juristen verpfänden musste.

    Nenene,..... NE!

     
  22. gregory

    gregory Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    2
    Vor Weihnachten hatte ich eigentlich auch groß Party mit massig Böllern und genügend Alk vor gehabt aber meine Freundin hat mir zu Weihnachten (ist gleichzeitig unser Jahrestag) eine Schnupperkreuzfahrt geschenkt. Sonst wäre halt große Feier mit Freunden und bekannten wie jedes Jahr stattgefunden aber so Silvester aufm Schiff stell ich mir auch interessant vor. Wie bereits gesagt eigentlich sind Böller bei uns imemr Pflicht (ich selbst böller nicht), aber am liebsten gucke ich auch zu. Bezüglich der polnischen Böller würde ich auch vorsichtig sein. Das bißchen Feuerwerk ist es mir nicht wert meien Hand oder Augenlicht zu verlieren...
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich feiere mit der Famillie, heisst Eltern Großeltern, Tanten, Onkels, Cousine. :)
     
  24. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    So Silvesterzeug ist besorgt von Mir aus kann Silvester kommen
     
  25. theog

    theog Guest

    hast du Regenschirm besorgt? denn erst kommt der schneeregen...:D, dann komme ich...:hail: und anschliessend das silvester...:victory:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Das wird übersichtlich sein, da braucht's keinen Regenschirm als Schutz :D
     
  27. theog

    theog Guest

    :floet: Ich und 2 Flaschen Havanaclub im Auto...obs gut geht...:floet: wo liegt die mille-Grenze? :WC:
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    In München bei 7,0 Promille :D
     
  29. theog

    theog Guest

    die haben dort andere Einheiten...alles wird in Maß gemessen...:prost2:
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Aus dem Weihnachten thread:
    Offenbar hat die Regierung ein Einsehen:

    Dieses Jahr hat nur 364 Tage :)
     
  31. theog

    theog Guest

    Das nenne ich mal einen guten fürs Silvester...:D (anklicken zum vergoessern)

    379014_337693802907419_100000004067133_1383592_1967463478_n.jpg