Silent Hill

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sensenmann, 22 Mai 2006.

  1. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ich gehe morgen Abend mit nem freund den film gucken und wollte nur mal fragen ob denn schon einer geguckt hat und ob der gut ist :weißnich:

    ich kenne die spiele ich hab zwar nie selber gespielt abeer schon 1, 2 mal zugeguckt und die fand ich schon gut
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Spiele sind der Hammer. Und der Film soll, so habe ich es zumindest gelesen, auch ein absoluter Schocker sein, und das Silent Hill Feeling aus den Spielen gut rüberbringen! :top:

    Der Film steht momentan ganz oben auf meiner persönlichen Most Wanted Liste! :hail:
     
  4. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    auf deiner most wantet liste?

    hehe und ich gehe den morgen abend gucken :zahnluec:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Dann will ich hier mal nen Erfahrungsbericht über Silent Hill lesen! :top:
     
  6. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    ok übermorgen abend kriegst du einen weil morgen abend wird das zu spät und ich will ubermorgen ja nicht verschlafen :zwinker:

    wenn ich danach überhaupt noch schlafen kann :lachweg:

    nein nach hostel und saw konnte ich auch gut schlafen *g*
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Als ob der kleine Sense in den Film kommen würde....und wenn doch läuft er nach den ersten 10 min wieder raus....Also die Konsolenspiele waren zwar ganz gut aber nicht so gut wie die Resident Evil Games. Man kann nur hoffen das der Film besser ist als die Resident Filme.:zahnluec:
     
  8. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Also der film ist was für weicheier und selbst die würden sich nicht gruseln also uber die ersten zombis musste ich lachen und die brtalsten stellen waren wo ne frau verbrannt wurde und als ne frau in zwei stücke gerissen wird und die zwei szenen waren auch nicht wirklich brutal dar gestellt ich finde mman kann es sich angucken aber dann auf DVD "muss man nur warten bis der auf dvd raus ist" :lachweg:
     
  9. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Du findest doch sogar die Schlümpfe hart also tu doch nicht so.....:zahnluec: Neee, ich habe von mehreren erfahren das Hostel z.b um längen besser ist!!!!