Siegenthaler: HSV vs. DFB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 28 Juli 2010.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wieso, Dortmund ist doch vor euch. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

dann ist es das eine mal in 1000 Jahren gewehsen... achja, statt dauernt doppelt zu posten, kennt du shon den Editieren Button?

4. bayer04_princess

Schau bitte auf die Bundesligatabelle der letzten Saison, anstatt hier abzulenken, dann weisst du das Dortmund vor euch steht, und viel lieber Dortmund als der HSV. :huhu:

5. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

... du bist witzig echt...

ich habe die abschlusstabelle der saison 2009/2010 gesehen... und ja ich weiß das dortmund vor uns steht... darum habe ich ja eben auch (spaßeshalber) geschrieben das das das :)-D) einzige mal in den 1000 Jahren bleiben wird...

aber bei dir redet man(n) manchmal echt gegen eine wand hab ich das gefühl... und ob du dortmund lieber magst als (den heiligen) hsv ist mir und ich denke vielen anderen hier auch sch.... egal :)

6. bayer04_princess

Denkst du denn das ihr nächste Saison wieder vor Dortmund steht ? Und was hast du eigentlich für ein Problem mit Dortmund ? Es würde euch doch nicht passen wenn Bremen vor euch steht ?

7. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

machst du das extra oder ist das unterbewusst von dir?! wieso stellst du dich den immer so blöd?

habe ich irgendwas gegen den BVB geschrieben?!?! ich habs eh nicht so mit rivalitäten... klar mal nen blöder spruch mach ich aus spaß auch ab und zu aber sonst respektiere ich jeden fan (ja auch dich und bayer04 leverkusen)...

ich hoffe doch das wir am ende der saison vor dem bvb liegen das sollte mit dem kader auch aufjedenfall das ziel sein... ich denke das wir dieses jahr einen stärkeren kader haben als die saison davor... wenn endlich ruhe einkehrt "kann" es gut laufen! auch das wir dieses jahr (leider) nicht die belastung mit der europa league haben (die viele spieler nun viele spielzeiten hatten) kann auch von vorteil sein.

ob urs nun da ist oder nicht... :)

8. bayer04_princess

Hey hey vorsichtig, ich bin nicht blöd. Nur du meckerst fast die ganze Zeit über Dortmund. Hat Dortmund dir denn was getan ?

9. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

okay du machst es echt unterbewusst...

kann mir einer helfen ich reg mich sonst gleich wieder auf x(

also nochmal, diesemal in FETT für dich...

Ich habe hier in keinster weise etwas GEGEN den BVB geschrieben... also wieso redest du davon das ich die ganze Zeit über Dortmund mecker!? Der Spruch mit den 1000 Jahren war ein Scherz, ich wette das jeder ausser dir das verstanden hat. Dortmund hat mir nix getan, genauso wenig wie jeder andere Verein auch...

ich geh sogar gerne mit nem freund zu bvb spielen (der dortmunder ist und ewig fan ist) denn ich finde die stimmung und das stadion sind wirklich einzigartig... (noch schöner ist es für mich natürlich in HH ;))

Aber ich hoffe du hast mich jetzt eeeeeeeeeeeeeendlich verstanden...

achja, ich habe dich nie als blöd betitelt ich habe dich lediglich gefragt warum du dich blöd stellst...

10. theog

theog Guest

HH Fans sind ganz nett, ich war 1 mal im Gaesteblock vorletzte Saison (BVB-HSV, 2:0), und hatte mich damals über die weiblichen Massen aus HH gewundert...:hail:

11. bayer04_princess

Würde es auch seltsam finden wenn ihr nicht miteinander klar kommen würdet.

12. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

wo die wohl herkommen? ;) sicher aus der hafenregion rund um st.pauli...

mag die bvbler eigentlich auch, solang man sie nich auf die blauen anspricht... das thema geht mir bei euch echt bissel aufn keks, das ihr da immer direkt so gereizt seid ;-)

13. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

was hat sein zitat damit zu tun?!

14. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Genauso gehts mir auch, wobei mich seit dem Urs Thema der Rauball einfach nur ankotzt, liegt aber vielmehr an seiner Position und Haltung, als an Dortmund! Immerhin haben die mit Kloppo den sympathischten Trainer. Außerdem sind die Spiele gegen den BVB immer torreich, sowohl für den BVB als auch für uns! :D

15. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

ausserdem wollen wir die alte fan freundschaft mit den jungs ausm pott ja nicht vergessen auch wenn sie nicht mehr besteht ;) !

16. theog

theog Guest

:hail: endlich habe ich das Video gefunden...:hail: Alle rund rum von meinem Platz waren in der Mehrheit HSV-Fans...:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

edit face: Beleidigung entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 August 2010
  18. Nano

Nano Oenning_Love

Gegen den BVB hab ich nichts, aber ich mag die Farbe Gelb nicht :)

19. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

gibt schlimmere farben ;)

GRÜN z.b ;)

20. Nano

Nano Oenning_Love

GRÜN ist eklig, Gelb ist ertragbar, schreib ichs mal so ;)