Siegen nach Lorant-Posse vor Berger-Verpflichtung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SoccerFans, 16 Februar 2006.

1. SoccerFans

SoccerFans automatisierter Newsposter

Eine Meldung von Fussball24.de vom 16.02.2006, 17:35 Uhr - Siegen (dpa) - Nach der Posse um Werner Lorant steht Fußball-Zweitligist Sportfreunde Siegen offenbar vor der Verpflichtung von Trainer Jörg Berger. «Er ist ein Mann, der genau in unser Anforderungsprofil passt», sagte Siegens Sportlicher Leiter Rolf Bleck.Dem Internetportal «Sport1.de» bestätigte Berger, in Kontakt mit dem Aufsteiger zu stehen. «Ich werde mich mit Siegen zu Verhandlunge...

Link zum Original Artikel

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Vom Regen in die Traufe... :zahnluec:

Was war da eigentlich los? :nene:

Da ist doch hinter den Kulissen wieder irgendwas gelaufen, denn so dämlich zu sein, einen Vollzug zu vermelden obwohl noch gar nichts klar ist, das trau ich eigentlich keinem Proffessionell geführtem Fußballteam in Deutschland zu... :floet:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Bongartz soll Sportfreunde übernehmen
    Die Trainersuche der Sportfreunde Siegen könnte nun doch zu einem Ende gekommen zu sein. Wie aus Vereinskreisen verlautete, soll der frühere Nationalspieler Hannes Bongartz die Nachfolge des am 4. Februar entlassenen Jan Kocian werden.

www.kicker.de

:lachweg: Das wird ja langsam lächerlich. Wer war es gestern nochmal? :gruebel: