SIEG ! BMG vs. DSC 2:1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 10 Juli 2008.

  1. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Tore: 1:0 Lamidi (11.), 1:1 Eigler (17.) , 2:1 Marin (39.), . Zuschauer: 5000.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    In Bielefeld haben wir doch schon immer gewonnen. Selbst in unseren schlimmsten Zeiten, der eine Auswärtssieg war sicher.

    Ausserdem kannste auf Vorbereitungsspiele meist eh ´nen kaputten Keks geben, gerade jetzt in den ersten zwei Wochen, wo alle Mannschaften noch kaputt vom Konditionstraining sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2008
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da waren wir lt. zeitung aber eindeutig schlechter dran. die bielefelder hatten noch pause dazwischen
     
  5. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    können wir die drei punkte schon mal irgendwo bunkern, für schlechte zeiten?
     
  6. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    schön wärs!