Sieg am 2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nebelfrau, 14 August 2005.

  1. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Dynamo gewann das erste Heimspiel der Saison gegen Aufstiegskandidaten Freiburg. Nach der indiskutablen Leistung in Fürth, sah man gestern eine gute Leistung der Schwarz-Gelben.
    Allerdings wurde der Sieg fast zur Nebensache, denn im Laufe des Tages wurde bekannt, das Ersatztorhüter Oliver Herber mit Verdacht auf einen Schlaganfall auf der Intensivstation liegt.
    Hoffen wir, daß er schnell wieder gesund wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Blos gut es geht ihn wieder einigermassen besser.

    Da sieht man mal wieder Altes System neue Erfolge und Ansgar kann sich wieder richtig Austoben auf seiner Flügelposition. :zwinker: