"Sie wünschen, wir spielen" heute ist: Ihr fragt, wir antworten!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 8 September 2010.

1. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

Jetzt kommt hier mal wieder ein bisschen mehr Interaktivität rein in unser Futebol bonito Forum!

Da uns so viele Nachrichten erreichen von soccer-fans-Mitgliedern mit Fragen rund um uns, wer wir sind, was wir machen, von wem wir Fan sind (außer von Pelé natürlich, der steht an erster Stelle), zu unseren Produkten, wie unser Designer auf die Idee kam, pinkfarbene Shorts für Männer zu designen und und und...machen wir hier ein neues Thema auf:

"Sie wünschen, wir spielen reloaded" sozusagen oder auch: Ihr fragt, wir antworten!

Und da viele Fragen sicherlich nicht nur einen interessieren, machen wir das nicht mehr (nur) im Vervborgenen der private messages, sondern hier.

Also - mutige Fragesteller vor, wir stehen antwortbereit! :top:

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SimuCel

SimuCel Warten auf 3. Punkte

Was haltet ihr denn von Raul

4. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

@SimuCel, wie meinst du das denn?

5. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Ich wünsche mir ein Teamfoto um mal sehen zu können "wer" Pelé Sports ist.

6. SimuCel

SimuCel Warten auf 3. Punkte

Na was ihr von Raul haltet

7. Pelé Sports

Das kommt bald, versprochen! Und ich bekenne: WEnn es nach mir persönlich ginge, dann wäre das schon lange hier.

Aber ein paar müssen noch überredet werden für das offizielle Teamfoto!

Hier: Das P-Sports Team im WM-Fieber

findest du schon mal einen ersten Einblick: Ganz links unser Foot Doctor Ezio, dannkommt Danny K (DER südafrikanische Musik-Star derzeit und großer Fan von Pelé Sports, Marketing Manager Ingo, meiner einer ;) und David, in dessen Hotel wir wohnen durften in Südafrika und der uns auch mit ins Stadion nahm...

8. Pelé Sports

Na ja, ich kann schlecht fürs ganze Pelé Sports Team sprechen - persönlich halte ich Raul für einen begnadeten Fußballer, der vielleicht schon etwas über seinen Zenith hinaus ist, aber sicherlich immer noch zu einem der gefährlichsten und gleichzeitig attraktivsten (das meine ich jetzt nicht aufs Aussehen bezogen, sondern auf seine Spielweise) Stürmern der Welt zählt.

Ich hoffe, dass er bald richitg "in Schuss" kommt bei Schalke (wie das ganze Team), dann werden wir sicherlich viele coole Spiele sehen.

Und ganz private Meinung: Ich muss mich immer wieder wundern, wenn ich höre, wie alt er schon ist, irgendwie ist und bleibt er für mich immer "der Jüngste", "das Nachwuchstalent",... weiss auch nicht warum.

Wenn er sich zum Ende seiner Karriere noch für Pelé SPorts als Fußballschuhe entscheiden sollte, DANN treten wir alle seinem Fanclub bei ;-)

9. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Kein großer aber ein schöner Einblick. ;)

Wieviele Mitarbeiter beschäftigt ihr denn?

10. Pelé Sports

:herz: hihi

Weltweit sind wir derzeit rund 50....Tendenz stegend natürlich.

11. Gerolsteiner

Die Person im weißen Hoody gefällt mir persönlich am Besten.

12. Pelé Sports

Charmeuuuuuuuuuur :)

13. Gerolsteiner

Hey ich bin hat Sternbild Löwe. :)