Sidney Sam wechselt nach Leverkusen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 19 Mai 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    HSV-Leihgabe Sidney Sam nach Leverkusen!

    Glückwunsch Leverkusen! :top: Ein Top Nachwuchsspieler, der sicherlich seinen Weg bei Bayer machen wird. Und wieder einmal schafft es der HSV nicht, ein eigenes Talent im eigenen Verein zum Stammspieler zu machen :schlecht: :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gut für Leverkusen schlecht für den FCK.

    Wieso der HSV so einen nicht hält verstehe ich auch nicht, aber der HSV tritt momentan in jedes Fettnäpfchen in das man treten kann.

    Ahnung vom Fußball scheint da momentan niemand zu haben ...
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hatte es auch schon hier mal angesprochen: Gute Verpflichtung. Hat bei Lautern klasse gespielt und wird uns in der Breite verstärken, da wir gerade offensiv da Probleme haben.

    Aber warum der HSV den so leichtfertigt hergibt, frage ich mich schon. Wofür verleiht man denn Spieler, wenn man, obwohl Sam sehr erfolgreich gespielt hat, sie direkt weiterverkauft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2010
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Naja wir haben mit Jansen, Elia, Trochowski, Pitroipa und, wenn er irgendwann noch mal wieder fit wird, Castelen 5 Spieler für seine Position. Daher ist es schon etwas verständlich...

    Kein Trainer, kein Sportdirektor...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Genau und wer stellt diese so wichtigen Personen nun ein?

    Leute ohne Ahnung vom Fussball.

    Was der HSV derzeit macht, erinnert mich ein wenig daran, was Gladbach unter Pander gemacht hat...
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ist es denn sicher, dass solche Leute auch bleiben? Schließlich wurde das internationale Geschäft ja verpasst. Naja, irgendwas muss man sich schon bei gedacht haben...
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wir haben zumindest finanziell nicht die Notwendigkeit solche Leute zu verkaufen, also werden sie vorrausgesetzt es kommen nicht irgendwelche "Scheich Angebote" auch bleiben. Elia wäre für mich der einzige Kandidat, der wechseln könnte...
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wow, und gleich für fünf Jahre, nicht schlecht. Bei Lautern hat er mir in den wenigen Spielen, die ich vom FCK gesehen habe, meistens gefallen, und ja, etwas Breite in der Offensive kann uns nur gut tun; nicht, dass ich Sam nicht durchaus auch nen Stammplatz zutraue.
    Ist allerdings mal wieder ein relativ junger Spieler. Diese Philosophie ist ja schön und gut, aber ein paar erfahrene Recken würden auch mal nicht schaden. Ein Hyypiä und Rolfes allein helfen da eventuell nicht weiter.

    Aber mal sehen, was noch kommt, die erste Verpflichtung freut mich jedenfalls.
     
  10. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Guter Spieler, Glückwunsch!
    Sam kann es sehr weit bringen wenn es Rudi Völler schafft ihn auf dem Boden der Tatsachen zu halten.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist ein guter Transfer, wird uns sicherlich weiterhelfen, wird Kroos nicht zu 100 % ersetzen, und kommt vielleicht nicht an die Qualitäten eines Kroos ran, aber er ist kein schlechter und ich denke der Transfer wird sich lohnen. ;)

    Acj ja und Willkommen. :)
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Endlich macht mal Bayer Naegel mit Koepfen. Super Spieler der mir auch schon aufgefallen ist. Einer mit perspektive und dem noetigen Drang in der offensive, und gleich 5 Jahres Vertrag. Hier scheint Bayer alles richtig gemacht zu haben.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Schauen wir mal ob Leverkusen die 2,5 Mio gut investiert hat, immerhin war er bis jetzt ein sehr guter 2. Liga Spieler, er muss erst mal beweisen, dass es für die Liga 1 reicht.
    Wobei ich mir da eigentlich ziemlich sicher bin, gerade in einem Leverkusener Team:top:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Freue mich jedenfalls ihn spielen zu sehen. ;)
    Jupp wird ihn ins Team gut integrieren.