Sidney Sam für Nigeria ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 18 Januar 2011.

  1. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    wer macht das denn freiwillig... -.-
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du musst es ja nicht machen. Und war auch nur ein Tipp von mir.
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Im prinzip hat Sam mit Nigeria nicht viel zutun,ausser das sein Vater schwarz ist
    Gebohren ist er glaub ich in Kiel und wenn er seine Leistung weiter stabilisiert wird er bei Löw
    bestimmt ne Chance bekommen,aber die Konkurenz ist gross,die muss er sich stellen und das
    wird er glaube ich auch
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Ich denke mal das ist sekundär. Wichtiger ist wohl, dass er aus Nigeria stammt, der Vater.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sam hat sich zum Thema Nationalmannschaft wie ich finde auch passend und auch zurückhaltend geäußert.

    UEFA Europa League - "Pfeffer im Hintern": Sam startet durch - Yahoo! Eurosport
     
  7. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Sag bitte, dass das ein Tippfehler ist. Er ist der Co-Trainer von Nigeria und hat schon mindestens 3(!!!) seiner Spiele gesehen und will ihn daraufhin für seine Mannschaft gewinnen? Ist der irgendwie bescheuert oder so?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaube das Sam ohne Scherz für die der Superstar bei ihnen wäre. :rolleyes:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube, ohne Scherz, dass du das glaubst.
     
  10. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    oh man... *augenroll*

    sam ist nicht gott...
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö, verlässt sich halt auf seine Scouts, wie jeder andere auch.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich das behauptet ?
     
  13. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    ... du stellst ihn als den messias des deutschen sowie nigerianischen fußballs hin... das reicht doch...

    ich wette du kennst aus der nigerianischen nationalelf nicht einen spieler... meinst aber zu behaupten das Sam wenn er für Nigeria spielen würde der große Star ist auf den alle Welt (oder ganz Nigeria) nur wartet...
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sie googlet wohl noch.
     
  15. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Kennt ihr Melanie und die Otten? Ich weiß nicht warum, aber vor meinem inneren Augen liest immer die gute Melanie die Beiträge von Prinzessin vor :D
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er wäre der Star oder ein Star in der nigerianischen Nationalmannschaft.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Für dich, aber wohl nur für dich.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso nur für mich ?
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Meinst du irgendein Nigerianer kennt den dahergelaufenen Sidney Sam von Bayer 04 Leverkusen? Denkst du ernsthaft sowas ist in Nigeria ein Star?!
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja jetzt noch nicht. Aber was reden wir da eigentlich. Er wird sowieso für die Deutsche Nationalmannschaft spielen. ;)
     
  21. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Bundestrainerin bayer04_princess hat gesproche... so möge es geschehen... -.-'

    fraglich ob er jemals ein "star" geworden währe... oder ob er es in der Deutschen N11 schafft...
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte er es nicht schaffen ?
     
  23. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Da kann ich dir tausend gründe nennen...

    Formtief, Verletzung, oder er wird einfach nie nominiert :)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke schon das er nominiert wird. Ein Großkeutz wurde ja auch nominiert. :rolleyes:
     
  25. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    warum bloss...
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das Spiel Bayern-Dortmund gar nicht gesehen?
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das, in dem er 90 Minuten nicht zu sehen war, bis auf eine hölzerne "Birne gegen Ball"-Aktion und einen Pass?
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sorry, aber du laberst auch jeden Tag mehr Müll hier. :floet: Zufällig hab ich das Spiel gesehen, und für mich wie für die meisten Beobachter war er einer der besten auf dem Platz. Besonders unpassend der Ausdruck "90 Minuten nicht zu sehen" bei jemandem, der 90 Minuten lang unermüdlich in Bewegung ist... :nene:
     
  29. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Großkreutz hat weder besondere Technik, noch einen besonderen Abschluss, noch besondere Spielübersicht. Und in der N11 spielt er nur, weil er a) jung ist und b) vom aktuellen Tabellenführer kommt. Durchsetzen wird sich der sowieso nicht.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na klar. Und das ist genauso sicher, wie die Bayern noch im November eine Aufholjags starteten bzw. heuer den BVB klar besiegen. :lachweg:
     
  31. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Doch ich habe es gesehen, deshalb sagte ich das ja ;)

    habe Großkreutz im nationalelftrikot gegen malta live gesehen... jetzt kann man natürlich sagen "okay es war nur malta..." aber als er eingewechselt wurde (was so ende der zweiten halbzeit war) hat er ganz schön dampf gemacht.

    ich finde auch das großkreutz nicht unbedingt der große techniker ist. Aber der junge reisst sich solange er auf dem platz steht den arsch auf und ich finde das macht ihn beim bvb und hoffentlich auch in der n11 so wertvoll!

    aber gut ihr gehts ja um sydney ;)