Sidney Sam für Nigeria ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 18 Januar 2011.

  1. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    40? bist du jetzt durchgedreht? Er ist mindestens 90 wert. Da er ja noch so jung ist wird er sich bestimmt zu einer Kombination aus Robben, Ronaldo und Messi entwickeln. Wenn er das nicht sogar schon ist. Immerhin ist er ein Leistungsträger bei Bayer 04 Leverkusen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leuuuute hier geht es um Sam und nicht um Kraft oder Adler.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Man koennte z.B. Afrikameister werden. Ich bin sicher, das wuerde in Nigeria mindestens genauso gefeiert wie ein Weltmeistertitel der deutschen NM hier in Deutschland gefeiert wuerde. Bevor du fragst: Nigeria war schon 2-mal Afrikameister und schafft es seit mehr als 30 Jahren bei Afrikameisterschaften meistens bis mindestens ins Halbfinale.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Sam ist hier in Deutschland geboren, hat alle U - Mannschaften der Deutschen gespielt, b.z.w spielt in der U21 noch. Ist ne Frage der Zeit bis er vom Jogi nominiert wird. Vor dem Frankfurt Spiel haben sich Löw, Völler und Holzhäuser noch getroffen und da haben sie nicht nur über Ballack gesprochen, sondern auch um Castro, Reinartz und Sam. ;)
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Und was aendert das alles an der Unrichtigkeit deiner Behauptung, man koenne mit Nigeria nichts erreichen?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur wenn ich Sam wäre, würde ich mich klar für Deutschland entscheiden.
     
  8. Mageta

    Mageta Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Also ich finde das BayerPrincess recht hat.
    Wurde doch neulig erst ein Gesetz erlassen, dass nigerianische Nationalspieler maximal 2Tore pro Saison schießen dürfen, sonst sind die PFIEL ZU KHUT. Der wäre echt dumm wenn er sich nicht für Deutschland entscheiden würde. Nur da kann er Weltmeister werden und alles andere ist doch eh völlig bedeutungslos? Die FIFA bezahlt Nigeria & Co ja auch Geld, damit sie überhaupt antreten. Sonst würd sich das ja auch nich lohnen, gell
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Es gibt aber auch Spieler die sich bewusst für das schwächere Team entscheiden, um spielen zu können.
    Bei größtem Respekt gegen über Sid (spielt seine erste BuLi saison und was für eine) aber ich glaube nur sehr schwach daran, dass er bei momentanem Stand eine realistsiche Chance hat sich beim DFB dauerhaft durchzusetzen.
    Matuschyk hat sich auch für Polen entschieden, weil er wusste es wird schwer für ihn für Deutschland zu spielen (es wird bestimmt noch andere gründe gegeben haben ...)
    Da wäre die Entscheidung für Nigeria eigentlich zu seinen Gunsten, da er dort mit ziemlicher Sicherheit spielen würde.
    Mir wäre es auch lieber wenn er sich für Deutschland entscheiden würde, ist aber seine Sache.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Bei dem ganzen Prinzessinnentrubel hier vergisst man schnell, dass es auch noch vernünftige Leverkusenfans gibt... ;)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey. Ich bin vernünftig. Und als Deutsche, will man doch nun mal das Sam sich für Deutschland entscheidet. Was ist daran so falsch zu verstehen ?
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    du wiederholst deinen blödsinn aber auch immer sobald du online bist. wer sagt, dass man als deutscher staatsbürger wollen muss, dass ein dahergelaufener rundballkicker für die nationalmannschaft spielt? ich glaube, dass mehr als 80% der deutschen den kerl nicht mal kennen (nicht mal dem namen nach).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2011
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? Ein dahergelaufener Rundballkicker ? Sam ist das nicht.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Sidney Sam? Cooler Name! Mal gespannt, wie viele Tore er gegen Werder macht!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Cooler Name ? :D Ja hoffentlich wirbelt er die Werder Abwehr durcheinander. ;)
     
  16. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Ui da fühlt sich wohl jemand ganz schön beleidigt... :D

    hat was von 14 Jährigen Mädchen die Justin Bieber in der Bravo anhimmeln was du hier machst...
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das willst du als Leverkusenerin ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und was ist daran falsch zu verstehen ? ;)
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Achso: Leverkusen ist in Deutschland - dann wundert mich gar nix mehr.
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wer will denn nach gestern noch arjen sein?
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sind das die guttenberg-toll-finder?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sam bestimmt nicht. :zahnluec: Robben ist gestern total untergetaucht. Aber auch Schweini war erschrecken schlecht. Aber Robben besitzt ja trotzdem eine große Klasse (leider).
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich würde nicht sagen, dass er abgetaucht war.
    er konnte seine große klasse gegen die bärenstarken dortmunder nicht entfalten.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Jetzt hab ich den Sidney Sam ja zum ersten mal spielen sehen, gestern gegen Werder und ich muss sagen: gut, der Mann!
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Musst dir mehr Spiele von Sam ansehen. ;)
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Dann muss er an die Weser wechseln. :D
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Was soll der denn in Liga 2?
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Sich von mir beobachten lassen! :D
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Stimmt, ich vergass, dann kannst Du den ja in der Försterei sehen. :D
     
  30. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Dann kann er ja auch gleich zu uns wechseln ;)

    PRO Berliner Stadtderby in Liga 1 ;)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du kannst dir auch ab und zu Bayer04 Spiele ansehen. :D