Sidney Sam für Nigeria ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 18 Januar 2011.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Ja Gilbert, das kann jetzt die ganze Nacht so weiter gehen. ...Aber jetzt sei doch mal ehrlich und freu dich wenn er fuer D kickt...... Ist mir wurscht.... Warum kannst du dich nicht freuen...usw:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hurra, ich hatte gerade multiple orgasmen als ich gehört habe, dass sidney sam, der chuck norris unter den rundballern, sich dafür entschieden hat für deutschland zu spielen. wen juckt schon der weltfrieden bei dieser nachricht ....


    gut so? :D
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Tennis vom Allerfeinsten hier !!! :D:D:D
     
  5. theog

    theog Guest

    Amen...:hail::D
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Vor den Gegenfragen beantworte doch bitte erstmal die Frage, die an dich gestellt wurde.
     
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Bei Milan gab's noch keine Probleme mit ihm, die sind auch ziemlich begeistert. Galt glaub ich für Portsmouth auch.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und welche Frage war das ? Hat die was mit Sidney Sam zu tun ?
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hat sie, ja:

     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay. Mit Nigeria kann man und wird man auch in der Zukunft nichts erreichen, Titel u.s.w. Und man weiß ja noch nicht ob Nigeria an der nächsten WM teil nehmen darf.
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Aber Erfolg misst sich nunmal nicht automatisch mit Titeln. Es gibt im Sport auch ganz andere Erfolge. Wenn Du selbst jemals Sport getrieben hast, dann weisst Du was ich meine, wenn nicht, nunja ...
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Nur so btw: Der letzte Titel Nigerias liegt fast genauso lange zurück wie der Deutschlands !
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich versuchs jetzt noch einmal.
    Wenn das (was du da beschreibst) ein Kriterium für ihn ist, sollte er (mMn) in keiner NM spielen.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wieso das denn? Besser Afrika-Meister mit Nigeria als im erweiterten deutschen Kader, ohne jemals Stammspieler zu werden (denn dafür gibt's bessere auf seiner Position).
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Möchte ich auch nochmal betonen.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das weiss man bei Deutschland auch noch nicht. Ist also kein Argument.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Klar ist doch das die Deutsche Nationalmannschaft, sich immer qualifiziert für die WM. Und sie erfolgreicher ist als die von Nigeria.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Welchen Bezug hat das auf den zitierten Beitrag? Ich meine: überhaupt keinen.
     
  19. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Halte ich alles für ein Gerücht... solange eine WM nicht "immer" in Deutschland stattfindet wird wohl immer die Möglichkeit bestehen das sich auch die Deutsche Nationalmannschaft mal nicht für ein großes Turnier Qualifiziert... (vielleicht denkst du ja das Deutschland automatisch immer Qualifiziert ist, ist aber nicht so ;))

    Und das sie "erfolgreicher" ist würde ich so auch nicht direkt unterschreiben... (in der Vergangenheit vielleicht...) ausserdem wie oben erwähnt sollte doch das für einen Spieler eigentlich KEIN kriterium sein für welches Land ich spiele...!

    Man sollte sich für das Land entscheiden für das das Herz schlägt und nicht für das was erfolgreicher ist und was mehr geld bietet (oder bessere aussichten auf nen stammplatz)...
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    UEFA Europa League - "Pfeffer im Hintern": Sam startet durch - Yahoo! Eurosport

    Ich hoffe doch sehr das Sam für Deutschland spielt. Gaube das will er auch selber. ;)
     
  21. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ich glaube kaum, dass Sidney Sam eine Chance in der deutschen A-NM hat.

    Wenn er NM spielen will, dann sollte er für Nigeria spielen.
     
  22. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Das glaubst du doch wohl selber nicht...
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum hat er keine Chance ? Er ist unglaublich gut. So ein Spieler wie ihn hat die Deutsche Nationalmannschaft noch nicht.
    Für Nigeria ist er zu gut.
     
  24. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Das siehst nur du so.
    Ich will nicht sagen, dass er schlecht ist. Aber er ist auch kein außergewöhnlicher Spieler. Und mit 23 ist er verglichen mit den anderen Talenten in der NM auch schon relativ alt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2011
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh ja Sam ist schon verdammt alt mit 23 Jahren. Hast du ihn überhaupt schon mal spielen gesehen ? :lachweg: Scholl und Jupp haben ihn schon mit Robben verglichen. Er ist für uns (Leverkusen) zum Leistungsträger geworden.
     
  26. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    "okay." .......
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nichts okay. :floet:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Wow, Sidney ist Arjen.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das ist leicht. Kann ich auch: Er ist schlechter. :D
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bald besser, da noch so jung!

    P.S. Kraft ist besser als Adler. :D
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Dann stellt sich die Frage nach der Nat.Mannschaft ja erst nachrangig. Da kommt ja dann zuerstmal das 40 Mio. Angebot von Chelsea :schock: