Sidney Sam für Nigeria ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 18 Januar 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    allAfrica.com: Nigeria: Eagles to Consider Leverkusen's Sidney Sam

    Das bereitet mir Bauchschmerzen. :( Nicht das Sam wirklich für Nigeria irgendwann spielt. :heul: Er hat in der U19, U20, und U20 gespielt.
    Und stehst schon längst in Jogi Löw´s Notizbuch, und wird vorrausichtlich gegen Italien nominiert. Warum sollte Sam sich für Nigeria entscheiden ? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Weil er da vielleicht länger spielt als in der deutschen Nationalmannschaft?
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst das denn ? :suspekt:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Na eventuell spielt er dort über Jahre, während er in Deutschland keine Dauerperspektive in der Nationalmannschaft hat.
     
  6. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Seh ich genause wie faceman.
    In Deutschland könnte es sein, dass er kein Stammspieler wird und vielleicht 10-20 Spiele macht.
    In Nigeria könnte er locker 10-12 Jahre Stamm sein und ca. 80 Spiele machen.

    Ich denke aber, er entscheidet sich für Deutschland.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn er danach entscheidet, ist er ohnehin kein Verlust.
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sam hat das Zeug um für Deutschland zu spielen.

    Warum sollte er sich dann für Nigeria entscheiden? Er wird bestimmt für Deutschland spielen :D
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ist doch gut, dann hat er immer schön lange Anreisen zu Länderspielen. :D
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Und beim Afrika-Cup fehlt er.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er ist in Deutschland geboren, hat fast alle U - Mannschaften von Deutschland durchlaufen, er wird sich sowieso für Deutschland entscheiden. ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das ist bei Joel Matip und KP Boateng genauso.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn es ihm darum geht, kann man auch ganz gut auf ihn verzichten.

    Da kommen da 2 Sachen zusammen.
    Zum einen ist er (sollte er so denken) nicht von seiner Leistung überzeugt.
    Und zum anderen ist eine NM für ihn auch nur ein Karriereschub und nicht mehr.
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bei Petric und Rakitic und Sahin auch.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er hätte sich nie für Ghana entschieden, wenn es nicht vorher massive Probleme mit dem DFB gegeben hätte.
    Eigentlich schade, dass Ghana auf solche Typen angewiesen ist.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das sehen die ghanaischen Fans spätestens nach der letzten WM aber ganz anders.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Darum geht es ihm aber nicht. Der würde sich erstmal nur freuen von Löw eingeladen zu werden. ;)
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die kennen die Querelen ja nicht.
    Seine Leistung und sein Können habe ich ja auch nicht in Abrede gestellt.
    Doch bleibt natürlich, dass er vom DFB ins Abseits gestellt wurde und nur deswegen zu Ghana "gewechselt" (so pervers sich das bei einer NM auch anhören mag) ist.

    Jones ist auch so ein Fall.
    Löw mag ihn nicht wirklich und schon kommt ihm, dass er ja auch ein bissl Ami ist.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und wenn er nicht eingeladen wird, "wechselt" er zu Nigeria?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein, das denke ich nicht. Nichts gegen Nigeria, aber so dumm ist er nicht, um dort zu spielen. :floet:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso muss man dumm sein um für Nigeria zu spielen?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja wenn er sich zwischen Deutschland und Nigeria entscheiden sollte ? Was meinst du für wenn sollte er sich entscheiden, wenn er Erfolg haben will ?! ;) Und war es nicht so gewesen, das wegen irgendwas Nigeria von den WM´s ausgeschlossen ist ?
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich meine, wenn er so überlegt, wie du es (wohl) anratest sollte er für keine NM spielen dürfen.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Doch, für Deutschland.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Knackt das eigentlich wenn du nachdenkst?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein. Was soll denn wieder diese dumme Frage ?
    Würdest du ihm raten sich für Deutschland zu entscheiden oder für Nigeria ? Sei erlich.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn er sich als deutscher fühlt für deutschland, wenn er sich als nigerianer fühlt für nigeria. plain and simple.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da hast du recht. Ich glaube aber das er sich viel mehr als Deutscher fühlt. :)
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    was du glaubst bzw. dir wünschst und sams "feeling" sind aber 2 paar stiefel. du lebst weder in sams hirn noch herz, also solltest du seine entscheidung abwarten. das ist seine sache und gut isses.

    mir ist es im übrigen wumpe wie er sich entscheidet, solange er am ende damit glücklich wird.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber als Deutscher würde man sich doch auch freuen, das ein Spieler wie Sam, sich für uns b.z.w für Deutschland entscheiden würde, findest du nicht ?! ;)
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nein, ich würde mich nicht freuen. ich würde es zur kenntnis nehmen genauso wie ich es zur kenntnis nehmen werde, wenn er sich für nigeria entscheidet. wie ich sagte, iss mir wumpe. seine entscheidung, er muss damit glücklich werden. wenn messi oder ronaldo hier aufgewachsen wären, wäre es mir im übrigen genauso egal.