Sicherster Elfmeterschütze aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2006.

  1. SundanceMGX

    SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

    Beiträge:
    1.178
    Likes:
    2
    ... keine Zeichensetzung beherrschen, aber den Bagger aufreißen, das haben wir gerne. So viel dann schon mal zum Thema 'Doofheit' gell!?! Quod erat demonstrandum!:finger:

    Fast jeder hier schreibt einen einzigen Namen (auch schon mal deren 3), aber das stört unseren 'jungen Freund' hier natürlich überhaupt nicht.
    Da wird nicht weibisch losgeplärrt, sie sollen doch mal Zahlen nennen... .

    'Verhältnismäßigkeit' solltest du evtl. mal ergoogeln oder 'Objektivität'! Falls Probleme bei der Schreibweise existieren sollten, kopier einfach beide Begriffe aus meinem Text...:lachweg:.

    Wir haben hier gerade jedenfalls sehr gelacht, ob deiner lachhaften Bemühungen, 'einen auf dicke Hose zu machen'.
    Gerne mehr davon, das hebt die allgemeine Stimmung ungemein - glaub mir!

    Mit deiner deutlich erkennbaren Verbitterung und Unzufriedenheit kannst du dich gerne bei anderen versuchen schriftlich auszukotzen, aber mir ist dein definitiv nicht vorhandenes Schreibniveau einfach zu erbärmlich.:po:

    PS: Im Gegensatz zu dir bin ich in meinem von dir erwähnten Text mit keinem Wort persönlich geworden, Jungchen. Habe nur auf deine Unverschämtheiten (faul, blöd) reagiert. Kleiner aber feiner Unterschied. Und falls du nicht wissen solltest, was 'ne Metapher ist (wovon ich nach der gequirlten Schriftgülle hier von dir mal schwer ausgehe), auch einfach bei Google gucken! Könnte helfen.

    :taetschel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SundanceMGX

    SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

    Beiträge:
    1.178
    Likes:
    2
    Ich schon!:zwinker:

    Nur wurde hier nicht nach statistischen Datensätzen gefragt, sondern nach unserer Meinung im Bezug auf die Treffersicherheit bei Elfmetern uns bekannter Spieler.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Manne Kaltz und Gerd Müller! Die haben die Dinger immer wieder reingehauen und sich auch nicht schocken lassen, wenn mal einer daneben ging!

    Und natürlich Andy Brehme! So cool muss man erst mal sein, im WM-Endspiel gegen Argentinien beim Stand 0:0 einen Elfer reinmachen!
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    netzer hat die höchste quote.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Also beim Namen "Kutzop" in Verbindung mit Elfmeter würde sich mir als Werder-Fan der Magen umdrehen. Mag sein, das der nur 1 verballert hat, aber das war wohl der wichtigste der Werder-Geschichte...:zwinker:

    Gruß
    Schröder
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ach so! Ich Trottel!! Na dann meine ich mal, Sepp Maier war auch einer der ganz sicheren. Hat schliesslich keinen einzigen verschossen! :huhu:

    Oder Barbarez. Der hat zwar so einige verschossen, aber ich finde den trotzdem sicher. Ob's stimmt? Mir doch egal! :auslach:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wenn jemand 1 von 1 getroffen hat, gilt das dann auch als sicher? :gruebel: Viel besser war dann auch Netzer nicht :zahnluec:
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jup, die subjektive eigene Meinung hat dich ja noch nie interessiert :suspekt:

    Aber einzige und allein für dich zitiere ich noch mal die Ausgangsfrage,und damit du nicht mitdenken musst , habe ich dich wichtigen Stellen eingefettet...

    "Wer ist oder war für Euch einer der sichersten Elmeterschützen aller Zeiten? "


    Oops, soviele sind das garnicht......
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    David Beckham :fress:
    So viele Strafstöße wie der schon verschossen hat :auslach:


    Die besten Elferschützen ím Moment in der BuLi: Rafa Van der Vaart sowie Rheuma Kay

    Der beste Elferschütze weltweit im moment ist Ronaldinho! Sowie der seine Schüsse in den Winkel haut, unnormal!
     
  11. SundanceMGX

    SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

    Beiträge:
    1.178
    Likes:
    2
    Exakt das war die Frage!:top:
    Vielleicht lässt er sich das ja von dir eher verdeutlichen.
    Schönen Sonntag.


    Gruß - Sunny
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    er hat, meine ich, 29 verwandelt.
     
  13. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    So nun mal was aus der Vergangenheit.

    Gerd Müller 51 Treffer 12 verschossen. 81 %
    Paul Breitner 28/6 82 %
    Horst-Dieter Höttges 40/8 83 %
    Pico Schütz 19/3 86 %
    Günter Netzer 29/6 83 %
    Wielfried Hannes 25/6 81 %
    Rainer Bonhof 10/0 100 %
    Manni Kaltz 53/7 88 %
    Georg Volkert 28/3 90 %
    Friedhelm Funkel 17/3 85 %
    Klaus Fischer 10/4 71 %
    Hans-J. Abel 16/0 100 %
    Werner Balte 13/1 93 %
    Jürgen Grabowski 15/8 65 %
    Werner Lorant 22/4 85 %
    Jürgen Kalb 11/2 85 %
    Lothar Huber 18/5 78 %
    Dieter Brei 11/1 92 %
    Horst Weyerich 13/3 81 %
    Hans Siemensmeyer 11/2 85 %
    Michael Kutzop 15/1 94 %
    Uwe Reinders 16/5 76 %


    Das ist natürlich nur ein Auszug aus meinen Daten die ich auf die schnelle gefunden habe. Es handelt sich auch nur um Bundesliga-Elfer.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Dich etwa? :gruebel: Wäre mir auch neu.

    Oooch, schon. Aber wenn ich dann der Meinung bin, jemand anderes liegt mit seiner Meinung falsch, und kann das auch noch belegen, dann sage ich ihm das. Das nennt man dann übrigens Diskussion und Argument.

    Müller ist für mich jedenfalls keiner. Ganz subjektiv objektiv.
     
  15. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    ich komm mir jetzt langsam vor als wenn ich schon uropa wäre:floet:
    aber es hies doch aller zeiten ?
    bis auf Kaltz waren dies doch nur spieler aus dem letzten jahrzehnt!
    Was ist mit Gerd Müller , der hat so weit ich mich erinnern kann nur ein bis zwei mal in einem Elferschiesen versagt , und das war als die halbe Bayerntruppe vergeigt hat , ink. Beckenbauer glaub ich .
     
  16. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Mal zu Gerd Müller.Bei der WM 1974 in Deutschland gabs 3 Elfer für uns und keinen davon schoß der Bomber der Nation.

    Als Grund gab Paul Breitner mal an,Müller wäre zu dem Zeitpunkt ziemlich verunsichert gewesen,weil er im Vorfeld der WM so einiges an Elfern verballert hat.

    Was an Tatankas Liste auffällt: Außer Netzer taucht kein Supertechniker in der Liste auf,dafür aber ne Menge Steineklopper (Höttges,Hannes,Abel,Weyerich,Lorant.....)

    Schon irgendwie verwunderlich.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Und dann verballerte wer? Hoeneß :zahnluec:
    War halt früher eher was für's Grobe, so ein Elfmeter oder ein Strafstoß. Guck dir mal die Spieler an, die 82 die Elfer geschossen haben und was das 96 für welche waren. Da hat sich schon was verändert.

    Wobei das keine Frage der Technik sondern der Nerven ist.
     
  18. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Jepp.Und deshalb wusste ja im Endspiel keiner so recht,wer ran sollte.Gerd traute sich nicht,Uli wollte/durfte/konnte nicht und so nahm sich eben Breitner unabgesprochen die Pille.

    So sagt es jedenfalls die Legende........
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    auch schon legende: huber.
    erinnerste dich?
    gar nicht mal so schlecht in dem ranking.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    War gestern gegen Villareal wieder zu bewundern. Der Tormann war in der richtigen Ecke, aber der Elfer war genau neben den Pfosten platziert und dazu noch mit Schmackes geschossen! :top:
     
  21. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Jepp,so sieht der perfekte Elfer aus.Da kann der Torwart ruhig die richtige Ecke erwischen,ne Chance hat er trotzdem nicht.

    @ pauli

    klar kenn ich noch Huuuuuuber. Ich glaub,das erste Tor ,das ich je im WFS live gesehen hab,war ein 11er voM Platzwart.
     
  22. mundoceleste

    mundoceleste Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich würde mal auf Wynton Rufer tippen.
     
  23. Lampard87ac

    Lampard87ac Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    kann nicht behaupten die fußballgeschichte so gut zu kennen das ich es sicher sagen kann aber seit ich spiele von ihm sehe und seh wie er elfer verwandelt muss ich sagen ruud van nistelrooy ist für mich einer der sichersten elfemeterschützen die es gibt.
     
  24. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Lulu Nolden hat in den 60ern 15 Elfmeter für die Zebras ohne Fehlschuß reingemacht.

    Eine Elfer hatte er allerdings gegen Schalke verschossen. Der Schiri ließ den Elfer wiederholen und Lulu ballerte ihn rein. So blieb die Quote bei 100% :grins:

    Gruß Knuff
     
  25. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Harald Nickel hat sie damals für Eintracht Braunschweig und Borussia Mönchengladbach aus dem Stand reingezimmert:top:
     
  26. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    also es gibt viele legendaere elferschützen die sind alle auf einer ebene: pele, beckenbauer, zidane, van nistelrooy.
    aber zu nem elfer gehört auch glück und nich nur können.
    auch der beste kann aml einen verschießen.

    aber die mannschaft die heute am besten elfer schießt ist ganz klar: DEUTSCHLAND!
     
  27. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Für mich ist es komisch das dieser name nicht genannt wurde Gaizka Mendieta:top:
     
  28. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Van nistelroy nicht der hat den elfer gegrn lyon vergeben