Shop für Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von vogel1, 19 Januar 2013.

1. vogel1

vogel1 Member

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Geschäft in NRW, dass die jeweiligen Topmodelle von Fußballschuhen führt, also die "Profi-Varianten" und nicht die Billigen wie Talarias oder so. Also so ne Art Fußball-Fach-Geschäft.

Vorzugsweise im Ruhrgebiet. Ich muss unbedingt mal ein paar Modelle anprobieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. headache

headache Active Member

in köln gibts einen....weiß nur grad nicht wie er heißt :( hatte ihn damals über google gefunden. musst du mal schauen.

4. vogel1

vogel1 Member

Was haste denn gegoogelt? ich hab auf die schnelle jetzt nichts gefunden

5. Finch

Finch Active Member

Such mal nach Teamsport Philipp, die gibts quer durch das Ruhrgebiet und habe ne große Auswahl an Schuhen! Ich bin meist in Bochum, über drei Etagen Handball (OG, EG und UG nur für Fussballsachen).
    Teamsport Philipp | Bochum

Ansonsten Ballsportdirect in Dortmund!
    Ballsportdirekt.dortmund

Ich würde dir Teamsport Philipp empfehlen, da musst du aber auch hinfahren. Der Online-Shop ist nicht so ergiebig und bitte nicht verunsichern lassen. Die Jungs und Mädels haben (fast) alles an Schuhen da oder können es besorgen ;)

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
  6. headache

headache Active Member

einer der ersten Treffer bei "Fußballshop + köln" :top: Willkommen bei alles fussball - der shop

7. vogel1

vogel1 Member

Ok, den hab ich auch gesehen, hab nur auf die Schnelle dort nichts über Fußballschuhe gefunden. Aber wenn du sagst, die haben alles an Schuhen da ist doch wunderbar. Dann muss ich wohl mal zum Shoppen Köln ;)

Danke für die Hilfe