Shinji Kagawa zu Manchester United

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziov, 11 Juni 2012.

  1. Ziov

    Ziov Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Diese Meldung ist jetzt natürlich schon eine knappe Woche her trotzdem will ich sie mal erwähnen.
    Kagawa wechselt für etwa 15 Millionen Euro zu Manchester United.
    Auf der Manchester United Fanpage auf Facebook waren die Reaktionen eigentlich durchweg positiv. Einige forderten noch 1-2 stärkere Spieler. Ich persönlich frage mich wo Kagawa spielen sollte. Man Utd spielt ja mit dem klassischen 4-4-2.
    Die beiden zentralen Positionen waren ja bisher immer eher defensiv besetzt. (Scholes, Carrick)
    Auf den Außen gibt es mit Giggs, Young, Nani & Valencia ja reichlich Konkurrenz. Das er an Nani, oder Young vorbei kommen könnte halte ich für unwahrscheinlich. Ich gehe davon aus das er im Endeffekt nicht ganz so dramatisch wie Marin, aber auch eher eine Nebenrolle spielen wird, außer man möchste das System etwas verändern. (Wäre mmn schade)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Da bin ich auch sehr gespannt. Wäre schade, wenn so ein klasse Fußballer auf der Bank versauern müsste. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er sich durchsetzt, wenn er seine Leistungen konservieren kann.