Shiash rauchen...?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 12 November 2009.

1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Okay ich wollt mal fragen was ihr von dem Jugendtrend Shisha rauchen haltet, oder wer vllt sogar erfahrung hat..

inzwischen haben (Laut Forsa) 14% der Junge Menschen zwischen 14 und 23 eine solche orientalische Wasserpfeife..
    Ich für meine Teil hab mir eine für 6 Euro bei Ebay erstanden, ich denke da kann ich nich viel falsch machen..
    Allerdings bestehen natürlich auch risiken beim Fruchttabak rauchen... niemand weiss was es für Folgen hat oder wie schlimm die seien können...
    Suchtgefahr besteht, aber wohl nicht, weil man ja kein Nikotin dabei hat sondern nur son getrocknetes Obstzeug...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. proxney

proxney F-O-R-Z-A MG

Naja, kann ma nicht viel falsch jenachder qualität der pfeife und des tabaks, ist die stärke des geschmacks und der genuss besser und schlechter.

Also bei mir hat der Konsum von Shisha noch keine folgen hinterlassen ;) :top::top:
    Und da kommen schon einige male zusammen

4. pro

pro Active Member

laut meinen informationen kann shisha rauchen süchtig machen, nur geht das nicht so schnell wie beim normalen rauchen. dafür ist shisha rauchen aber schädlicher...

das, was ich so weiß bzw zu wissen scheine ;D

5. Heinz

Heinz New Member

Das riecht ja wirklich gut, aber rauchen würde ich das nicht.