Shevschenko auf Leihbasis???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 26 Januar 2007.

1. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

moin, habe da mal ne frage, mein vater meint zu mir, das hamburg sich andrej shevschenko auf leihbasis hohlen will stimmt das????

mfg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Dem HSV traue ich gerade alles zu... :zahnluec: Aber ich kann mit irgendwie nicht vorstellen, dass Shevchenko in die Bundesliga zum Tabellen-Sechzehnten wechselt... :gruebel:

4. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

lol Shevchenko zum HSV... Is heut der 1 April? :weißnich: :lachweg:

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Und Cottbus wird Deutscher Meister :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Schön wäre es ja, wenn wir endlich mal nen TOPSTÜRMER kriegen würden, aber Schevshenko :vogel:

6. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

und ronaldinho,rooney,ronaldo auch noch dazu
    :vogel: :vogel: :vogel:

7. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

achso sry, aber tabellen siebzehnten, wenn das recht is!!! so jetzt wieder zum thema, mein vater meinte irgendwie, das darüber auch schon im radio geredet wurde, das andrej nach hamburg kommt, achso und warum sollte er net zum hsv gehen, da würde er ein stammplatz haben und bei chelsea hat er keinen!!!

8. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Denke schon das sheva stammspieler ist für mich könnte es sich kein team der welt leisten ihn auf die bank zusetzen

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Aber es gibt sicher etliche Vereine in Europa bei denen Schevchenko einen Stammplatz sicher hätte, die momentan besser spielen als der HSV.:warn:

10. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ein Shevschenko kommt bestimmt nicht auf Leihbasis, der wird höchstens verschenkt. Sonst müsste er ja Shevleiho heißen.

11. Calo

Calo The Italian Stallion

Das ist ein großes Problem beim HSV....diese überzogene Erwartungshaltung des Umfeldes nach einer halbwegs vernünftigen Saison.Im Sommer war es v.Nistelrooy jetzt ist es Sheva.
    Der HSV sollte sich die Tabelle ansehen,dann weis er was für Spieler möglich sind.

12. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Genau, wir haben doch unsere beiden Topstürmer Sanogo & Ljuboja :ironie:

Mal ehrlich, ich glaube eher, dass wenn wir noch einen Stürmer bekommen, das eher einer wie Vata, Eigler, Diakité, Amoah oder sonst einer ist :motz:
    Ich will ja nicht gleich einen Weltstar, aber ein Stürmer vom Format Koller wäre mir schon recht...

13. girly

girly Active Member

Der HSV besteht nicht aus einem einzigen Fan. Van der Vaart23 labert was davon, der Rest der HSV Fans weiß genau, das der kein Thema ist. Von wegen überzogene Erwartungshaltung.. die hat einfach niemand(außer Van der Vaart23).