Shevchenko knapp einen Monat out

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dobbo, 8 Mai 2006.

  1. Dobbo

    Dobbo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    "Topstürmer Andriy Shevchenko hat sich im Spiel gegen Parma das linke Knie verdreht und muss voraussichtlich 25 Tage aussetzen"

    Quelle : 4-4-2.ch
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    die großen Stars verletzen sich jetzt wohl alle oder wie seh ich das?
     
  4. PaoloMaldini

    PaoloMaldini Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    scheisse!näxte woche kann er also auch nicht spielen!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Bin mal gespannt wer vor der WM noch alles ausfällt. Wir Deutschen sind ja bis jetzt verschont geblieben, aber irgendwie hab ich das Gefühl bei uns kommt noch was... Ballack? :weißnich:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    wäre denn Ballack ein schwerer Ausfall?? ich find Borowski eh besser...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Die Deutsche Nationalmannschaft steht und fällt meiner Meinung nach mit Michael Ballack!

    Ohne Ihn haben wir kaum noch ein kreatives Element in unseren Reihen. Auch wenn er sich zurzeit formschwach präsentiert, bin ich mir sicher wird er bei der WM für uns einige gute Spiele und auch wichtige Tore erzielen!

    Borowski hat in der Deutschen Nationalmannschaft bisher noch nicht überzeugen können! :hammer2: