Sharbel Touma kommt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 30 Juli 2007.

  1. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    gut aufgepasst,mein fehler tut mir leid.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kein problem.....es sei dir verziehn.....;)
     
  4. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    danke!:hail:
     
  5. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, dass Touma für Friend käme. Touma ist ein klassischer Außenstürmer, kann links wie rechts auflaufen, und da hat er im Moment gegen Ndjeng, Marin, und auch Rösler (hat auf außen teilweise auch - sehr gut - gespielt) schlechte Karten. Wenn er in einen Zweier-Sturm käme, dann eher statt Neuville. Und auch das könnte ich mir derzeit nur verletzungsbedingt vorstellen. Der Junge muss halt Geduld haben - und auf seine Chance warten. Dann aber schlägt er ein. Denn richtig kennen tut den in Deutschland keiner. Ein schöner Überraschungseffekt, wenn er kommt. Da er offenbar auch erst jetzt richtig fit ist, verzeihe ich ihm die schwachen Leistungen zu Beginn der Saison gegen Kaiserslautern und Mainz.
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hier ein sehr interessanter artikel

    TORfabrik.de | Das Web-Magazin: »Ich bin kein Typ der Ärger macht«

    nicht die bilder unten vergessen....;)