SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Philipe, 31 Juli 2009.

  1. Philipe

    Philipe Guest

    DFB - Pokal 2009/2010

    1. Runde

    SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart

    Das Spiel findet morgen, den 01. August 2009, um 15:30 statt. Austragungsort ist das Heilbronner Frankenstadion.

    ..:: SG Sonnenhof Großaspach - Abt. Fußball ::..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Werde morgen auch im Stadion dabei sein, wenn wir schon einen Gegner vor der Haustür zugelost bekommen muss man die Chance auch nutzen. Zudem es nach sechs Jahren Dauerkarte in diesem Jahr auch einer der wenigen Stadienbesuche sein wird...:heul:
     
  4. Philipe

    Philipe Guest

    Dann wünsch ich Dir viel Spaß. Ich selbst kann leider nicht anwesend sein... aber nicht das Dich dort ein zweites Sandhausen oder Bayern Amateure erwartet...
     
  5. Philipe

    Philipe Guest

    Zur Halbzeit führt Großaspach mit 1-0 :aua:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke Hitz :hail:

    1:1 :hail:
     
  7. Philipe

    Philipe Guest

    ja, und jetzt scheint der Ball ja auch besser zu laufen.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Cacau :hail:

    1:2 :hail:

    Was für ein Glück dass die jetzt mal endlich gescheit Fußball spielen.
     
  9. Philipe

    Philipe Guest

    Simak :) 3-1
     
  10. Philipe

    Philipe Guest

    ... und nochmal der Jan :)
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Jawoll! Freut mich für Simak! :top:
     
  12. Philipe

    Philipe Guest

    ... und was für feine Tore der gemacht hat :)
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das einzige was ich aus Heilbronn mitgebracht habe ist'n Sonnenbrand. Warum musste es denn auch gerade heute so dermaßen heiß sein, gerade dann wenn den Großaspacher Organisationen ab der 60sten Minute an den Verkaufsständen sämtliche Getränke ausgehen....:motz:
     
  14. Philipe

    Philipe Guest

    Tja, die haben halt nicht damit gerechnet, dass Du so einen großen Durst mitbringst ;)
    .
    .
    .
    .
    .

    Wann ist eigentlich die Auslosung?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 August 2009
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Eincremen vergessen ?
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nächste Woche Samstag. Zu sehen nur auf Sky.



    Ich hatte doch gar nicht damit gerechnet dass es sooooo heiß werden würde und es sooooo wenig Schattenflächen geben würde...:motz::motz::motz:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, sah verdammt sonnig aus - trotzdem cremt man sich ein auch wenn es bewölkt ist :warn:
    Wenn Du Quark zu Hause hast empfehle ich diesen auf die betroffenen Stellen aufzutragen, der gibt Freuchtigkeit und mildert eventuelle Hautschäden ab.
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    In der Sportschau wurde gesagt, dass der VfB in der Vorbereitung auch schon gegen Großaspach gespielt hat. Wer kommt denn auf solche Ideen? :weißnich:
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja, haben sie, war glaube ich schon vor der Auslosung geplant gewesen...
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Na und? Dann sucht man sich eben einen anderen Testspielgegner. Was haben die Großaspacher davon, dass sie dem VfB in der Vorbereitung ein 0:0 abgetrotzt haben, wenn sie im Pokalspiel doch rausgeflogen sind?
    Mainz wollte als Höhepunkt der Vorbereitung letzte Woche ein Testspiel mit Dortmund bestreiten. Unter der Bedingung, dass der Bundesligaspielplan kein frühes Aufeinandertreffen in der Liga vorsieht. (Tut er nicht, es wurde trotzdem abgesagt, weil Mainz angesichts der vielen Ausfälle kein Risiko eingehen wollte.)
     
  21. Philipe

    Philipe Guest

    und was hätten sie davon gehabt, wenn sie das Testspiel nicht gegen Stuttgart gespielt hätten und trptzdem jetzt rausgeflogen wären? Verstehe ich nicht, was an dem Testspiel jetzt so schlimm war.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Darum heisst es dort ja auch Sonnenhof ;)