SG/Eisenstollen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 13 Oktober 2009.

  1. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Weis jemand zufällig wo es Nike-Schraubstollen in Deutschland gibt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    sind glaub ich ganz normale, kannste also solche nonames aber auch von puma oder so nehmen, aber nicht vom f5o
     
  4. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Ich weiß ^^ ... aber möchte hald originale haben und laut Nike muss ich erst meine Schuhe an sie schicken und diese tauschen dann die Stollen aus. Das will ich eigentlich nicht :D
     
  5. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    warum teure originale? und welche längen?
     
  6. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Die kurzen hald, oder Standart, die wo auf dem Schuh sind von den Vapors. Weil ich immer auf jeden Schuh den gleichen Satz naufmache. Wenn schon Nike drauf sind und es sollte mal einer verloren gehen und ich muss dann einen anderen draufmachen. Dann läuft man doch da total unterschiedlich, die 5 Stollen sind schon bischen benutzt und abgenutzt. Dann komm ich mit einem vollkommen anderen Stollen daher. Mag ich nicht ^^. Deswegen nur mal die Frage woher ich Nike-Stollen bekomme. ;)
     
  7. sag.gaertner

    sag.gaertner New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    @XxRnB08Xx: Bei deinen WorldCup müsste normalerweise ein Schlüssel dabei gewesen sein, sofern du sie iwo in nem Laden neu gekauft hast. Wenn nicht einfach mal nachfragen, kriegst normal dann gratis. Is zumindest beim Sportgeschäft meines vertrauens so;-)

    Zum Wechsel: Ich würd die Standart-Stollen vom WorldCup sowieso gegen die Rugby-Stollen von Adidas austauschen. Die laufen unten konisch zu und gehen damit leichter in den Boden bei etwas härteren Verhältnissen. Es gibt oder gab auch Kunststoff-Stollen für den WorldCup,die bringen dir aber denke ich wenig, da die Anzahl der Stollen die du unten hast für den Druck aufm Fuß veranwortlich sind.

    Beispiel: 6 Stollen haben weniger Auflagefläche am Boden -> mehr Druck auf der Fußssohle.
    12 Stollen (ca. bei TRX-fg von adidas) -> Druck wird auf mehr Stollen/Noppen verteilt, weniger
    Beschwerden an der Fußsohle.

    Ich machs auch so. Aufwärmen FG, dann bei Bedarf wechseln.