SG Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 November 2006.

1. Junker

Junker Altborusse

Endlich mal jemand der mich versteht:hail: Ich verstehe die Ruhe der Fans auch nicht, naja nach den nächsten 2 Niederlagen wird es hoffentlich emotionaler, ohne Holzkreuze:zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ammian

ammian Tribünenhocker

Das Highlight am Mittwoch werde ich leider verpassen, aber ich überlege ernsthaft, mir den Leckerbissen am Samstag in HH anzutun! Bist du auch vor Ort?:huhu:

4. Junker

Junker Altborusse

Jaaaa, das hätte mal was, wir 2 auf der Reeperbahn:prost: Natürlich bin ich da:prost: vielleicht kann man auch hier die Nordländer zu nem Treffen bewegen

5. vengo

vengo Benutzer

hallo,
    ich auch mal wieder.

da mich ein bestimmter user dieses forums, ex X-Berger und Hesse, in Hessen am Sonntag quasi zwang, hier wieder aufzutauchen, tu ich das ;-)

als mitbringsel ein paar fotos aus Frankfurt und dem drumherum (dieser bestimmte Hesse ist da ooch zu sehen *g*)

zu den fotos unten auf http://www.borussiafotos.de/ klicken.

gruss V.

6. Junker

Junker Altborusse

Hi vengo :prost: :hail: Wer verrät wer ich bin, bekommt Ärscher::hammer2: zwinker:

7. vengo

vengo Benutzer

stimmt, komme nicht mehr auf meine seite, wat haste getan? :-(, dabei ist das so ziemlich das schönste foto von dir was ich kenne *gg*

gruss Werner

8. Junker

Junker Altborusse

Fand ich auch:zwinker: dabei ist das mein Protestoutfit:zwinker: und es geht mir trotz Vereinskrise ganz gut. Die Kinderhorde hält mich fit:prost:

9. André

André Foren-Capo Administrator

Wie immer schöne Bilder! :top:

@Willi: Hätte Dich fast gar nicht wieder erkannt? [​IMG]

10. Junker

Junker Altborusse

Meine Friseuse war in Urlaub, aber jetzt ist sie wieder da:hail: :zwinker: Und wie schon gesagt, Protestoutfit:zwinker:

11. André

Hatte ich die letzten 2 Spiele im Stadion auch an, aber das war nicht bewusst. Gegen Schalke versuche ich es nochmal mit meinem frisch gewaschenen Fanschals und mit meinem seit über einem Jahr verschollenen und nun wieder aufgetauchten Fanprojekt Mönchengladbach Kaputzensweater! :top:

12. vengo

vengo Benutzer

gibts hier eigentlich keinen admin, der diese off-topic postings bremst? *duckwech*

13. André

Nö, soccer-fans schwirrt derzeit völlig führungslos durch die Welten des Internets! :floet: :zahnluec:

Aber hast schon Recht solche Typen wie André sollten sie hier endlich mal aussperren! :floet: :zwinker:

14. vengo

vengo Benutzer

Andre, hast post

15. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Ich find aber gegen Frankfurt hatten wir das erste mal so richtig eine Chance gehabt Auswärts was zu holen...naja jede Chance vertagt unsere Borussia...blos wielange machen wir das noch mit? FÜR IMMER DENN WIR SIND BORUSSIA !!! Auch wenn man "mal" (mal = fast immer) verliert. ICH STEH DAZU DAS ICH BORUSSE BIN !!!