SG Eintracht Frankfurt - Gladbach - 24. Spieltag 01.03.2013

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von André, 25 Februar 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

24. Spieltag - 1. Bundesliga
    Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

Commerzbank-Arena - Freitag 01.03.2013 20:30

Am kommenden Freitag spielt die Borussia bei der SGE und ich bin endlich wieder mal zu Gast in der Commerzbank-Arena. Gerade haben wir uns kurzfristig entscheiden dass wir die Tour ein wenig aufpimpen und nach dem Spiel noch bissel Frankfurts Altstadt erkunden. :prost:

Falls jemand nen guten Tipp hat, immer her damit, unser Quartier ist in der nähe vom Zoo. Zum Spiel: Nach diesem Auswärtsspiel haben wir 2 Heimspiele in Folge, in FFM wäre ich mit einem Punkt also sehr zufrieden, gegen einen Auswärtssieg hätte ich aber auch nichts einzuwenden. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

alditüte HSVer

Das heißt nicht mehr SG!:warn:

4. André

Es heißt auch nicht mehr Waldstadion. ;-)

5. JayJay

JayJay Well-Known Member

Wichtig is auf'm Platz! :warn:

Inui wieder da, Lakic wohl auch. Meier könnte endlich mal wieder treffen - bzw. überhaupt irgendwer. Dann, ja dann, kann da n gutes Resultat bei raus kommen.

Irgendwie hab ich n gemischtes Gefühl. Falls die Eintracht gewinnt, werden sicher auch die Verfolger gewinnen. Gibt's nen Remis oder Niederlage, wird wohl auch der Rest nicht viel mehr zustande bringen. (Wobei Hamburg ein vermeintlich leichtes Spiel hat. Aber nach den letzten Ergebnissen, hm...)

Summa summarum: "Schau 'mer ma, dann sehn 'wa schon."

edit: 1.111 Beitrag... na, wenn das nix heißt!

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2013
  6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Aus meiner Sicht wird es Zeit für einen größeren Einbruch, den Gladbach als letztjährige Überraschungsmannschaft etwa zur gleichen Zeit erlitt.

Eher habe ich aber das Gefühl, dass zwei schnelle Tore, Kandidaten sind der, der "lange" nicht mehr traf, und der, der für Gladbach spielte, also Meier und Matmour, fallen. Da letzterer vielleicht nicht aufläuft, bleibt's bei einem durch Meier bis zur HZ.

Und danach?

Schau 'mer ma, dann sehn 'wa schon.

7. theog

theog Guest

Go, Gladbach, Go! :troet: einmal Borusse, immer Borusse :victory:

8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Schleimer!! :hammer2: :D

9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Whooaaaa, ein total Freudscher Lapsus oder einfach nur falscher Thread ? Du solltest weniger an Deiner Dauerwellentinktur nippen...! :lachweg:

10. JayJay

JayJay Well-Known Member

Der will einfach nur, dass Platz 4 soweit wie möglich von Platz 2/3 weg ist. ;)

11. Chris1983

Schon klar. Allein deshalb müssten wir schon über ne kleine Hilfestellung nachdenken! :D

Naja, ich tippe und hoffe auf ein ereignisreiches 2:2.

12. JayJay

JayJay Well-Known Member

Da würd ich je nach Spielverlauf sogar erfreut sein. So hätte die Eintracht auch ihre Torflaute beendet.

13. Fohlenandy

Fohlenandy Member

Habe im Tippspiel 2:3 getippt. Denke die Spielweise der Eintracht kommt uns entgegen.

14. Chris1983

Oh, da sind wie eh immer irgendwie ein willkommener Gegner um irgendwelche Flauten zu beenden! :D

15. JayJay

JayJay Well-Known Member

16. Murray27

Murray27 Rautenjünger

Bin auf die Aufstellung gespannt....wen rotiert Lulu raus?
    Luuk spielt im Sturm und Amin dahinter. Juan auf Links, Patrick auf Rechts.
    Zudem bitte wieder Flip als LV, finde ihn Defensiv stärker als Oscar.

FFM möchte den Bock umstossen, wenn man dem Springer-Verlag glauben schenkt.
    Mit nem Unentschieden könnt ich gut leben... Wunschgedanke sind aus den kommenden 3 Spielen 7 Punkte.

Dieser Post wurde präsentiert von Tapadings. Alles andere ist Schnullibulli

Chris1983 gefällt das.
  17. André

Veh ist Gladbachfan: "Es war immer mein Lieblingsverein, schon als A-Jugendlicher", bekannte Veh - mit einer Einschränkung: "Als kleiner Junge dachte ich, das liegt in der Nähe von München."

Gladbach-Fan Veh kann auf Lakic bauen - Bundesliga - kicker online

18. theog

theog Guest

Na dann kann nix schief gehen...;):D

19. André

Was freu ich mich auf die Tour. Hotel ist gebongt, Tickets sind da und Tasche ist gepackt.
    Bier für unterwegs steht kühl und ich muss nicht fahren. :D :prost:

theog gefällt das.
  20. JayJay

JayJay Well-Known Member

Abgesehen vom Spielergebnis wünsch ich dir ne gute Fahrt und nen schönen Besuch in FFM! ;)

André gefällt das.
  21. André

Danke Dir. Bin schon heiß wie Frittenfett.
    Ich bin echt gespannt laut diversen Medien spielen wir wirklich mit Younes, de Jong, Arango und Herrmann in der Startelf. Das würde ich zwar begrüßen aber Favre gibt seine Aufstellung erst kurz vorm Anpfiff preis, deshalb halte ich die Elf weiterhin für Spekulation, hoffe aber dass wir so auflaufen.

Ansonsten hab ich jetzt bis zum Mittag noch einiges zu tun, mal sehen ob ich das alles noch rechtzeitig schaffe. :D

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Im Videotext, glaube ARD und West, sah es gestern aber danach aus, dass "vorne" mit Arango, Herrmann, Rupp und De Jong gespielt werden soll. Aber gut, warum sollten die wissen, was keiner weiß.

- - - Aktualisiert - - -

Wäre schön und interessant, das zu sehen.

Ich tippe dennoch auf ein 3:1 für die Eintracht.

p.s.: Korrigiere mich auf 3:0. Grund: Aytekin.

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2013
  23. André

Ja somit habe ich auch alle Hoffnungen auf Punkte begraben. Wird trotzdem ne geile Tour, gute Jungs dabei und nen geilen Away Support im Gästeblock und anschließend FFM unsicher machen. :prost:

Ich weiß nicht wie die Statistik von FFM unter Aytekin ist, vielleicht kann er die ja auch nicht leiden? :zahnluec:
    Glaube wir haben aktuell bei keinem Schiri eine schlechtere Bilanz als bei ihm. Gibts da eigentlich ne übersichtliche Statistik?

24. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Den Gegner an die Wand spielen und dann werden schon einige Tore zählen, da kann dann auch Aytekin nichts dran ändern - dies könnte nur van de Kroft!

André, viel Spass - bei was auch immer! :prost::jubel: :troet::heul: :prost3: :prost::banane::prost3: :tanz::prost::prost3: :prost::kotzer::WC:

25. André

Danke!
    Das erst morgen früh nach dem Aufwachen. :zahnluec:

26. André

Feierabend - Auf geht´s nach Frankfurt.

Bis morgen! :huhu:

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  27. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Viel Erfolg und Spaß Andre!

28. JayJay

JayJay Well-Known Member

Also, ich hab mal nachgeschaut und Aytekin ist eigentlich kein schlechtes Zeichen für die Eintracht.

Zuletzt pfiff er uns in dieser Saison beim 4:1 gegen Bremen (gab 4 Gelbe für uns) und davor 2010 beim 1:0 gegen Dortmund. (2 Gelbe).
    Also eigentlich nix übles. ;)

Allerdings geb ich auf sowas rein gar nix. Der Schiri wird das Spiel nicht entscheiden!

(Quelle: Deniz Aytekin - Einsätze )

Edit:

Hier sogar ne bessere Übersicht. Demnach in den letzten 4 Jahren insgesamt 7 Spiele unter seiner Leitung - 3 Siege, 3 Niederlagen, 1 Unentschieden, nie eine Gelb-Rote oder Rote Karte. Klingt doch fair! ;)

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2013
  29. Schröder

Schröder Problembär

Na denn viel Spaß in der verbotenen Stadt. Punkteteilung wär mir schon Recht.

30. JayJay

JayJay Well-Known Member

Keine Sorge, bis auf die finstere Seite des Mains wird er sich schon nicht verirren. :D

31. tob05

tob05 Active Member

Wird ein klares 3:1 für Frankfurt. Tore 2 mal Lakic 1 mal Meier :) Ihr habt es zuerst hier gehört :D