Sex vor der Ehe - Meinungen, Erfahrungen..

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spitze, 8 Dezember 2007.

  1. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Wie steht (ok, das ist zweideutig) ihr dazu? Ich denke neben dem Nichtraucherschutz ein weiterer wichtiger Baustein unsere Gesellschaft fit (oder eben nicht?) für die Zukunft zu machen.

    Das hohe Grundtempo in unserer Gesellschaft soll sich ja angeblich verlangsamen (igitt). In diesem Zusammenhang sicherlich von Vorteil
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Entschleunigung isses.

    Relax, take a drink, and listen to the girls...
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Sex vor der Ehe ist ein Yeti.

    Jeder hat schonmal davon gehört, aber man weiß nicht, ob es ihn tatsächlich gibt.
    Außer Reinhold Messner.
    Und der ist Südtiroler.
    Also Italiener.
    Und die geben ja eh alle an wie doof.

    Ich meine, lieber Nichtraucherschutz als Sex vor der Ehe.
    Auch wegen der Gesellschaft und so.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Das sage mal den Südtirolern. Das sind maximal rechtlich Italiener, gefühlt aber Südtiroler.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Würde ich Ihnen auch nicht sagen.
    Tiroler sind's.
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703

    Haben denn Tiroler überhaupt Sex?
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Was isn "Ehe" :gruebel:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Gibt's das nicht zusammen mit Scheidung auf nem Brötchen zum Essen :gruebel:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bevor das mit der Rechtschreibung nicht klappt, sollte man vom Sex die Finger lassen - egal ob vorher oder nachher.

    In Tirol ist der Yeti nach der Ehe übrigens schon länger verboten wegen der Gletscher.
     
  11. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Mancher Zyniker behauptet sogar, dass ein Scheidung der beste Weg sei, ca. 70 Kilo Gammelfleisch loszuwerden.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ex-Bayernprofi Claudio Pizarro ist ja angeblich auch für Sex neben der Ehe. Dieser Aspekt kommt mir hier ein wenig zu kurz, ist doch integraler bestandteil der dt. Leitkultur!
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nicht so bescheiden! Schließlich ist er auch ein ehemaliger Bremer.
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Solche Dinge hat er aber erst zu Bayern Zeiten höchstpersönlich vom Kaiser gelernt.
    Daher ist Ex-Bayern Profi durchaus richtig.
    In der heilen Bremer Welt, da gibt es sowas nicht, weder vor der Ehe und schon gar nicht neben der Ehe.

    Da hauen sich die Kleinen nur hin und wieder beim Training eins aufs Maul. Ansonsten reicht ihnen ein Fußball...
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ein Yeti ist wohl eher der Sex während der Ehe...

    Zumindest denke ich manchmal schwermütig an die gute alte Zeit zurück, als Twix noch Raider hieß und der Geschlechtsverkehr regelmäßig stattfand.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Manch anderer mit gleicher Ausgangssituation wie der Deinen vertritt aber die Auffassung:

    Gott sei Dank, endlich Ruhe.

    Besonders unter Schalkern ein weit verbreitetes Phänomen. Die können sich nämlich nicht gleichzeitig auf Poppen und Premiere Zwo konzentrieren.

    Ich meine ja: Selbst eine der beiden Aktivitäten überfordert den durchschnittlichen Blau-Weißen.
     
  17. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ist so ähnlich wie mit dem Weggehen.

    Früher konnte Mann problemlos ganze Nächte durchzechen, gerne auch hintereinanderweg - und heute erlebste -wenn du dich überhaupt mal zum Zug um die Häuser aufraffen kannst - nach zwei Pils und einem Glühwein den Rest des Abends wie durch eine fünf Zentimeter dicke Watteschicht und bist anschließend drei Tage krank.

    Enthaltsamkeit rulez!
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Ihr seid mir alle zu beschleunigt.
    Immer alles mit der Brechstange erreichen wollen - Männers, das ist doch nix! Immer schön im Flow bleiben und nur ab und an, wenn es erforderlich wird ein, zwei korrigierende Paddelzüge und es läuft.

    Glühwein musste allerdings großräumig umschiffen - ok, aber das gelingt selbst mir nicht immer :prost:
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Vollkommen richtig!

    Ich sehe, Du kennst Dich aus im blauweißen Fanlager.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie gut, das es so etwas bei den Bayern nie gab. ;)
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Nixwisser.

    Matthäus, Kuffour und Lizarazu wurden doch alle deswegen entlassen.
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wenn wir die selbe Treffsicherheit an den Tag legen würden wie unsere Stürmer, wären die Schalker in 50 Jahren ausgestorben.....
     
  23. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    SEX ??? ja immer ist gut für die figur !!!
     
  24. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, um da mitzureden fehlt mir die Erfahrung mit dem Sex im Eheleben. :suspekt:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zitat von Johann König:

    "Ich hatte mal ´ne Freundin, die sagte: "Kein Sex vor der Ehe." Dann hab ich gesagt: "Na gut, dann komm ich wieder, wenn du verheiratet bist."
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Seit wann bist du denn verheiratet? :suspekt:

    :auslach: