Sex (Bombe)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 August 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Man man man André... was du wieder für'n Mist machst.... TZTZTZTZ :warn: :fress:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    na super...wegen sowas dummes 3 Jahre find ich dann ziemlich heftig...die können ihm doch ne kleine Rechnung stellen...was weiß ich vllt 100 Dollar oder wie auch immer...jedenfalls keine 3 Jahre...

    aber schon lustig was es alles so gibt...
     
  5. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    vor allem würde er für etwas bestraft, was er nicht getan hat - ist doch nicht seine Schuld, das die Check-In Schrapnelle durch die Terrorhysterie zu blöd ist, hin zu hören...