Sex Affäre - Ribery und Benzema festgenommen!

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 20 Juli 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wird nicht passieren. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10
    Oho mein Beitrag wurde gelöscht ? Wusste ja nicht das man hier für solche Menschen wie Ribery Partei ergreift, für mich gehört der in den Knast wie jeder Pedophile und das er nicht gewusst hat das die 17 war glaube ich ihm, auf den Fotos von Damals sah die aus wie 14
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Anmerkung: Der Löschgrund war ein anderer.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    danke, BU. .....
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Was hab ich falsch gemacht? :weißnich:

    Hier müsste doch eigentlich von dir der Angriff auf die intransparente Löschung kommen, oder nicht?
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das danke war völlich ernst gemeint. :D
    ich hatte auf die löschung gewartet, von daher: nicht intransparent.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und tatsächlich ist es morgen so weit: Bayern-Star Ribéry: Morgen Sex-Prozess in Paris - FC Bayern - Bild.de

    Höhere Strafen als eine Geldstrafe wären wohl eine Überraschung.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich tippe auf Freispruch. Er ist ein Star. Den holen sie raus. MMn ist das ganze schon seit Beginn eine Farce.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Fussball: Ribéry muss wohl wieder vor Gericht

    :suspekt:
     
    theog gefällt das.
  11. theog

    theog Guest

    Und so was wählt man als Fussballer des Jahres...:suspekt:
     
    pauli09 und Simtek gefällt das.
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich sehe durchaus die parallele zu dem jetzigen steuer-hoeneß-fall.
     
    theog gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Na wat denn ......:suspekt:........Ein bekennender Steuerbescheisser bleibt im Amt, ein verurteilter Pyromane und Freigänger wird Jugendtrainer...............
    Breno soll Jugendtrainer beim FC Bayern München werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2013
    pauli09, theog und Simtek gefällt das.
  14. theog

    theog Guest

    FC Bayern 2013/2014: Ein Steuersünder als Präsi, ein Fremdgeher-mit-16-jährigen als Fussballer des Jahres und ein Pyromane als Jugendtrainer...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2013
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    theog, der ribery ist ein schlimmer finger, er passt zum fcb wie die faust aufs auge, aber du kannst ihn nicht pädophil nennen, da der begriff nur kinder VOR der pubertät umfasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2013
  16. theog

    theog Guest

    :floet:das stimmt. ich habe mich korrigiert...
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was nur ein Zeichen für das Gutmenschentum vom Uli ist, da er Bren(n)o doch aus reiner Nächstenliebe eine weitere Chance gibt.
    Sicher ein gutes Argument für ein mildes Urteil in der Affäre um Uli H. :hail: :hail:

    Aber zu Ribery, lässt es sich eigentlich mit seinem muslimischen Glauben vereinbaren, das man eine (minderjährige) Nutte poppt?
     
    theog gefällt das.
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Mmmmh, wie hat hier jemand in der Sig stehen? Dieses Zitat (vom Ulreich?): "Jung und erfahren gibt's nur auffem Strich" oder so ähnlich?

    Also: wenn Du gesagt hättest, wie sich Glaube und Bezahlpopp vereinbaren lassen, hätte ich vermutet: gar nicht, weder im muslimischen noch im christlichen.

    Also finde ich, solltest Du weder den muslimischen Glauben und auch nicht die offenbare Tatsache der Jugendlichkeit heranziehen, denn ich kaufe Ribery schon ab, dass er das Alter nicht kannte. Ich kann mir nämlich schwerlich vorstellen, dass ein Freier vorher nach dem Alter fragt. Madame Dehar ist mittlerweile 21, war damals dann ungefähr 17 und wer ehrlich zu sich selbst ist, wird nicht mit auch nur annähernden Sicherheit auf der Straße - also in der Fußgängerzone - unterscheiden können, welches Mädchen nun 17 oder 18 ist.

    Dieser neulich schon bei Theo anklingende "Pädophilie-Ansatz" ist schon ziemlich mies - ganz davon abgesehen, dass ich den Gang zur Prostituierten per se für unschön halte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2013
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der Puff war für seinen "speziellen Service" aber durchaus bekannt wie man damals lesen konnte.

    Und Ribery hat die ja auch einfliegen und das Tiket besorgt. Und was steht da drauf? Das Geburtsdatum!

    Spricht also einiges dafür, das Ribery nicht nur blauäugig war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2013
    pauli09 gefällt das.
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Warum der Ulrecih das gesagt hat, steht ebenfalls dabei. :) Und das er Dank mangelnder Erfahrung mit dem Ribery in der Kiste gelandet ist, glaube ich nicht.
    Zu dem Rest ist hier schon alles gesagt. Auch dass Ribery sicherlich gewusst haben wird, was er da macht.

    Ob er nun im FC bayrischen Steuer - und Gesetzesparadies ( lt. FAZ und hier schon veröffentlicht) vor Gericht gestellt wird, oder in Frankreich, wo man ihn als wichtigen und guten Nationalspieler sicherlich zu schätzen weiß, ist mMn einerlei.
    Letztendlich wirds wohl nur eine weitere Farce.
    Da wird ebenso gedreht, wie beim bekennenden Steuerbescheisser Uli. Iwann heißt es nur noch - schön mal drüber gesprochen zu haben -. Ruckzuck wird der Mantel des Schweigens drüber ausgebreitet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2013
    pauli09 gefällt das.
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Ich schau grad meins an: Nein, steht nicht drauf.

    Was aber nix an der Tatsache ändert, dass das nicht geht, was da passierte beim Ribéry und natürlich 'ne Sauerei ist.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Komisch auf meinen steht es immer drauf, und auch im Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen Ribery wegen Sex mit einer minderjährigen Prostituierten wurde davon geschrieben. Aber ist ja auch egal, der geht sowieso nicht in den Knast, wo er hingehört.

    Die fand Ribery übrigens äußerst unsympathisch und geizig. Passt also alles ins Bild.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975

    Auch in das, was in Bezug gesetzt wurde zum muslimischem Glauben?

    Ich denke nicht.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich glaube es ist ziemlich sicher, das Männer aller Religionen in den Puff gehen. Außer Katholiken vielleicht, die versündigen sich ja primär an Minestranten: Ist halt ne ganz andere Kultur.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wegen des Geburtsdatums nochmal auf dem Ticket: Das habe ich gerade mal ausprobiert. Es lässt sich komplett ohne Angabe eines Geburtsdatums ein Flugticket für eine andere Person buchen; es kann also gar nicht auf dem Ticket erscheinen; die wollen nur den Namen des Passagiers wissen und feddich.
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Wann gibt's den "Gefällt mir irgendwie"-Button?
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich denke das gilt eher für Katholische Geistliche, die sitzen ja an der Quelle.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ham die irgendwas mit Suppe zu tun? ;)
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wie pervers die im einzelnen sind, weiß ich nicht, ich bin Atheist!
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Zusammenfassend - Er hats gestanden, aber das Alter nicht gewusst. Nach der Vorgeschichte, einfliegen lassen usw..., damit er und sein Freund Benzema ein bisschen Spass haben können, ist seine Unwissenheit mMn geheuchelt und gelogen.

    Was sich vor Gericht abspielen wird, bzw das letztendliche Urteil, wird die Geschichte erst so richtig zur Farce machen. Glaube ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2013
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für Vor-Urteile in diesem doch sonst so vorurteilsfreien Forum geäußert werden.

    Es ist ja nicht nur so, dass einige zu wissen meinen, was Rübe wußte, sondern auch, dass ein französisches Strafgericht - mong Diö - alles zu seinen Gunsten regeln wird. Ich bin da ganz baff.