Setembro oder radium

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von myrrky, 21 April 2013.

1. myrrky

myrrky New Member

Hallöchen

ich suche neue Hallentreter nachdem nun meine Nike mercurial kaputt gegangen sind und ich nach wie vor nicht so richtig mit den Mundials zurecht komme .
    Wollte ich nun mal eine andere Marke ausprobieren und bin auf Pele Sports gestoßen

Nun wollte ich gerne Wissen lohnen sich die 20 euronen mehr für die Radium und wie ist Haltbarkeit bei diesen Schuhen ?

Mfg myrrky

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.

#99 Active Member

Hi Myrrky!

Schau mal in unserem Kanal, da findest du auf jeden Fall alles rund um den Radium.
    Zu den Setembro kann ich dir leider nichts sagen. Die Haltbarkeit ist auf jeden Fall sehr gut, benutze den Radium jetzt schon durchgehend und habe keinerlei Probleme.

Sportliche Grüße,

4. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hi myrrky,

grundsätzlich sind beide Modelle für den Einsatz in der Halle geeignet. Hauptsächlich unterscheiden sie sich jedoch aufgrund ihrer unterschiedlichen Obermaterialien. Der Setembro aus Syntehtik und der Radium aus Velorleder bzw. der Radium Organized aus Rindsleder und die Topversion natürlich der Radium Stealth aus sehr weichen K-Leder.

Meine persönliche Meinung, die Investion lohnt sich auf jeden Fall. Bereits der Radium Team in Velorleder macht eine sehr gute Figur beim Spiel in der Halle. Spieler die auf noch mehr Ballgefühl stehen sollten unbedingt mal den Radium Organized probieren und wer auf Luxus steht, der kommt an den Radium Stealth nicht vorbei.

Habe bislang noch keinen Hallenschuh in der Hand gehalten, der ein so weiches und angenehmes Leder hat wie er.

Solltest du jetzt noch Fragen haben, dann ruhig her damit und zum Schluß noch ein kleines Bonbon:

Für alle Soccerfans Mitglieder gibt es natürlich auf alle Modelle (ausgenommern reduzierte Ware) bei uns im Shop www.volltreffersport.de einen Willkommensrabatt von 20 % mit dem Gutscheinscode: SOFAN2012

VG Gero

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2013
  5. elcarbonado

elcarbonado Member

Hab mit Anfang des Jahres den Radium Stealth zugelegt und muß sagen der Schuh is der Hammer. Gutes Gefühl und Komfortablerschuh, Preis/Leistung stimmen auch wen man bedenkt das man einen Hallenschuh aus K-Leder bekommd.