Servus :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von starspieler, 29 Juli 2010.

  1. starspieler

    starspieler New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo an alle!
    mein name ist Daniel.
    Spiele im Verein die Position des linken offensiven Mittelfeldspielers
    Lieblingsspieler: Lionel Messi
    Lieblingsverein: FC Schalke 04/FC Barcelona
    Nation: Deutsch
    Alter: 23

    Nach längerer sportlicher Pause starte ich diese Saison wieder voll durch.
    Habe aber immer wieder Probleme mit Fußballschuhen, Einlagen und Blasen an den Füßen.
    Ich hoffe ich bekomme hier reichlich Tipps damit meine Leiden endlich besser werden.

    Danke und sportlichen Gruß :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Herzlich Willkommen hier :)

    Denke doch das es hier genügend Spezialisten gibt die dir bei Fragen rund ums Thema Schuhe helfen können ;-) !!! Gbit sogar schon ne Treath zum Thema "Was hilft gegen Blasen" vielleicht was für dich?

    Viel Spaß hier

    lg
     
  4. starspieler

    starspieler New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    danke für den tipp!
    habe zur Zeit auch Probleme mit der Hacke.
    Ich habe bereits Geleinlagen im Schuh aber dennoch fühlt sich das nach dem Spiel immer an, als wenn ich einen Marathon auf Asphalt ohne Schuhe gelaufen bin!
    Mal ehrlich Fußballschuhe ohne vernünftige Einlage kann doch niemand tragen oder? Ich hatte Predator und zur Zeit F50i und die Einlagen die dabei sind, sind ja wohl mehr als lächerlich! So dünn wie Papier!

    Habt ihr Tipps für gute Einlagen die auch wirklich helfen?
     
  5. James C. Stone

    James C. Stone Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Geh mal mit deinen Schuhen zu einen richtigen Sportladen oder Orthopädie Laden.Diese haben Kameras und können dich beim Laufen filmen.Die können dann dein Laufverhalten sehen,ob du nach innen knickst oder so.
    Dann zum Orthopäden Einlagen machen lassen.
    Entweder in die alten Schuhe legen oder Neue anschaffen.
    Fußballschuhe nicht nach Namen kaufen sondern nach Gefühl und Beschaffenheit.

    Noch ein Tip,falls du keinen Laden findest der eine Kamera hat,einfach Kumpel mit Handy filmen lassen müsste auch gehen.

    Habe noch was gefunden. Such dir einen Laden mit diesem Gerät
    http://www.youtube.com/watch?v=Uy0Vl3AgsCI
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2010