Servus!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Benschi, 23 Juli 2010.

  1. Benschi

    Benschi TSV Rott

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ein herzliches Grüß Gott an alle :)

    Um mich kurz vorzustellen schreibe auch ich ein paar Zeilen.

    Ich bin 25 Jahre alt und spiele seit dem ich vier Jahre alt bin im Verein. Zuerst hab ich 10 Jahre Torwart gespielt. Da mir das aber zu langweilig wurde spiele ich seitdem auf der 10er Position. Mein Verein ist der TSV Rott. Bei uns wird dieser Verein immer mit dem FC St. Pauli verglichen und hat Kultstatus. Neben Fußball sammel ich noch Reggaeschallplatten - Bob Marley sagte einmal...
    "Football is a part of I, when I play the world wakes up around me"

    In diesem Sinne grüße vom Benschi
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Servus, glaube Du wirst Dich hier wohlfühlen.

    Vom Torwart zum Zehner? Das habe ich auch noch nicht gehört. ;-)
     
  4. Benschi

    Benschi TSV Rott

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Das glaub ich auch :)
    Glaub, es hat mir sehr viel geholfen die Übersicht zu lernen. Wenn man 10 Jahre hinten drin steht und nur "pasiv" teilnehmen kann hat man viel Zeit ein Spiel zu beobachten :) In der Freizeit beim Bolzen hab ich natürlich dann immer draußen gespielt und mich gefreut wenn ich mich mal an der Hand verletzt habe um draußen spielen zu dürfen :)
     
  5. theog

    theog Guest

    servus und willkommen im forum :huhu: