Servus aus Tirol

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von sprengmeister83, 2 Oktober 2012.

  1. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Hallo liebe Community.

    Bin eher durch Zufall auf euer Forum gestossen und dachte mir gleich ich bin als Fussball Fan hier gut aufgehoben :D

    Also ich heisse Patrick, bin 28 Jahre jung und wohne im schönen Innsbruck (AT).

    Ich bin seit nunmehr 20 Jahren ein eingefleischter Fan des FC Bayern und hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden ;)

    Ich freue mich schon auf viele anregende Diskussionen hier. Egal ob es den FCB, die BuLi oder sonstige Themen betrifft. Wer mehr von mir wissen möchte, darf ruhig fragen :)

    Cheers :beer:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Hi Patrick, viel Spaß hier!

    Das mit dem FCB, naja jeder hat seine Fehler, aber deswegen wird hier niemand ausgegrenzt. :D

    Wie kommste zu Deinem Nick? Spitzname oder eher beruflich was mit zu tun?

    Wie gesagt hau rein! :top:
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Wenig erquickend ist Deine Vereinsliebe, sehr angenehm allerdings Dein Schreibstil.

    Auf eine gute Zeit...
     
  5. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Danke für die nette Begrüssung. Dass meine Vereinsliebe für den ein oder anderen Spruch sorgt, war mir natürlich klar ;)

    @Andre: mein Nick kommt von nem Spitznamen den ich in Österreich bekommen habe. Ich komme nämlich ursprünglich aus Südtirol und dort gabs mal den B.A.S. :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalkt mit meinem SGS II
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Na endlich mal wieder jemand aus'm Süden und mit Fußballgeschmack.

    Lässiger Name ausserdem :top:
     
  7. theog

    theog Guest

    :suspekt::nene:

    trotzdem: :huhu::D
     
  8. theog

    theog Guest

    das mit dem Fussballgeschmack, naja...:isklar: